- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren untergebracht im linken Nebengebäude vom Haupthaus Richtung Meer gesehen. Das Zimmer war klein, aber sauber. Die Betten waren mit 1.90 mtr. Länge für große Leute zu klein, aber sauber und die Matratzen nicht durchgelegen. Das Badezimmer war klein und hatte kaum Ablagemöglichkeiten, außer einem kleinen Vorsprung über der Toilette. Es gab auch keinen Handtuchhalter neben dem Becken, sondern nur an der entgegen liegenden Wand 2 Haken an denen die Handtücher auch nicht wirklich gehalten haben, da die Handtücher keine Schlaufen hatten. Das Wasser in der Dusche floss nur ganz, ganz langsam ab, sodass ein duschen direkt nacheinander nicht möglich war. Der Wasserdruck der Toilette war auch recht enttäuschend. Ewig hatte man das Toilettenpapier oben schwimmen. Leider war im kompletten Raum nur 1ne Steckdose (im Bad) vorhanden, um Handys, elektrische Zahnbürsten etc. zu laden. Der Strom war auch nur vorhanden, wenn man sich im Zimmer befand, da aktiviert durch die Schlüsselkarte. WLAN funktionierte, wie im Katalog beschrieben ohne Probleme. Morgens mußte man bereits gegen 7.30 Uhr am Pool bzw. Strand seine Liegen reservieren, da nach dem Frühstück bereits Keine Möglichkeit bestand, eine freie Liege zu erhaschen. Das Essen im Allgemeinen war recht fad und wiederholte sich schon am 3. Tag. Von 7 Tagen Urlaub gab es 5x Leber,...ja es gab auch jeden Tag Hühnchen, Truthahn, Pommes, Spaghetti, aber das richtige türkische Essen hat gefehlt. Auch war das Obst nicht immer frisch. An 3 aufeinanderfolgenden Tagen hatte ich Gläser, die innen schmutzig waren. Am 3. Tag so arg, dass ich dann an der Rezeption reklamiert habe. Geändert hat sich Nichts. Auch das Besteck war nicht so sauber. Die Gäste waren gemischten Alters und meistens Deutsche. Günstiges Hotel, auf keinen Fall von uns weiterzuempfehlen, kennen wir wesentlich besser. Mehrere Gäste mit Magen- Darmproblemen im Hotel, was mich leider auch 2x innerhalb der 7 Tage ereilt hat. Hatte ich sonst in anderen Hotels in all den Jahren in der Türkei noch nie.
Kleine Zimmer, nicht zeitgemäß, siehe obige Beschreibung.
Die Speisen sind fad, nicht landestypisch und wiederholten sich häufig. Geschirr sowie Besteck und Gläser unsauber
Das Hotelpersonal ist durch die Reihe weg super engagiert, nicht aufdringlich, nett und sehr zuvorkommend. Auch waren die Deutschkenntnisse gut, egal ob vom Animationsteam oder vom Masseur. Die Zimmer sind, wie bereits erwähnt, sauber. Leider werden die Handtücher jeden Tag gewechselt, was meiner Meinung nach nicht sein müßte. Das macht Zuhause auch fast Niemand und die Umwelt wird es danken. Am Tag der Abreise sollten wir dann 5€ für ein Handtuch bezahlen, aus dem meine Wimperntusche und Lippenstift beim Wäschen angeblich nicht rausgingen!! Begründung des Personals: Wir müssen jeden Tag 10 Handtücher wegwerfen, weil sie nicht sauber werden. Nach einer kleinen Diskussion wollte man das Handtuch bis zur Abholung noch mal waschen und dann weitersehen. Kurz vor der Abreise kam dann ein Mitarbeiter, der meinte dass die Flecken nicht rausgegangen wären, trotz waschen. Das stellte sich dann als Verarschung pur heraus, weil das Hotel gar keine eigenen Waschmaschinen hat, sondern die schmutzige Wäsche von einem Laundry Service mit LKW abholen, und saubere Wäsche bringen läßt. Der LKW kam die Wäsche abholen, als wir auf den Bus zum Flughafen warteten. Bezahlt haben wir nicht. Das ist uns auch noch nie passiert. Insofern ist eine Beschwerde oder Reklamation auch hoffnungslos.
Das Hotel liegt direkt am eigenen, sauberen Sandstrand, und auch zum Shoppen ist es nicht weit. Wie im Reisekatalog beschrieben ist der Weg vom Flughafen etwas weiter. Ausflugsmöglichkeiten gibt es über zahlreiche Anbieter und sind auch nicht so teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte “Anja“, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir bedauern es sehr gelesen zu haben, dass Sie während Ihres Aufenthaltes sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Zu den Magen-Darmproblemen von einigen unserer Gäste möchten wir betonen, dass in den regelmäßig durchgeführten Tests im Hotel keine Krankheitserreger festgestellt wurden. Demnach ist es eindeutig, dass die Ursache einer solchen Erkrankung nicht intern ist. Wir bedauern sehr, dass unsere Gäste einen derart unangenehmen Vorfall erlebt haben. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass unser Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Herzliche Grüße aus Alanya, Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com Facebook:https://www.facebook.com/pages/Hotel-%C4%B0ncekum-Su/516567938432926