Alle Bewertungen anzeigen
Tove (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 3 Wochen • Strand
Schade
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum 3. Mal bekamen wir bei der Ankunft ein falsches Zimmer und konnten erst am nächsten Tag richtig einziehen. Dabei ist schon 1 Urlaubstag weg . Schade. Katastrophale Verhältnisse mit dem WLAN.Nur im Lobbybereich und jedes Mal anmelden mit Zimmer- und Passnummer. Animationsteam unmöglich mit deren Pfeiferei und Geschreie. Tove SCHADE


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tove
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte “Tove“, Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir empfinden es ebenfalls schade, dass durch den Umzug Ihre kostbare Urlaubszeit verloren ging. Wir haben bei jeder Ihrer Reservierungen Ihnen entsprechend der gebuchten Zimmerkategorie ein Zimmer zur Verfügung gestellt aber Ihnen passte die Lage des Zimmers nicht. Daher kam es zur Umbuchung. Um dies zu vermeiden könnten Sie demnächst direkt während der Buchung angeben, welche Lage Sie bevorzugen oder einfach per Mail bei uns anfragen. Das Hotel kennen Sie ja bestens. Der WLan-Empfang ist nach wie vor nur im Lobby-Bereich vorhanden, wie es in unseren Hoteleigenen Beschreibungen steht. Die Anmeldungsweise ist Vorschrift, da können wir leider nichts dran ändern. Aus Ihrer Bemerkung über unser Animationsteam verstehen wird, dass Sie die Ansagen des Teams als zu laut empfanden. Dies werden wir berücksichtigen, danken. Wir hoffen, dass unser Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrungen, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt und würden Sie gern erneut bei uns als Gast begrüßen. Herzliche Grüße aus Alanya, Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com Facebook:https://www.facebook.com/pages/Hotel-%C4%B0ncekum-Su/516567938432926