- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum 3. Mal bekamen wir bei der Ankunft ein falsches Zimmer und konnten erst am nächsten Tag richtig einziehen. Dabei ist schon 1 Urlaubstag weg . Schade. Katastrophale Verhältnisse mit dem WLAN.Nur im Lobbybereich und jedes Mal anmelden mit Zimmer- und Passnummer. Animationsteam unmöglich mit deren Pfeiferei und Geschreie. Tove SCHADE
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tove |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte “Tove“, Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir empfinden es ebenfalls schade, dass durch den Umzug Ihre kostbare Urlaubszeit verloren ging. Wir haben bei jeder Ihrer Reservierungen Ihnen entsprechend der gebuchten Zimmerkategorie ein Zimmer zur Verfügung gestellt aber Ihnen passte die Lage des Zimmers nicht. Daher kam es zur Umbuchung. Um dies zu vermeiden könnten Sie demnächst direkt während der Buchung angeben, welche Lage Sie bevorzugen oder einfach per Mail bei uns anfragen. Das Hotel kennen Sie ja bestens. Der WLan-Empfang ist nach wie vor nur im Lobby-Bereich vorhanden, wie es in unseren Hoteleigenen Beschreibungen steht. Die Anmeldungsweise ist Vorschrift, da können wir leider nichts dran ändern. Aus Ihrer Bemerkung über unser Animationsteam verstehen wird, dass Sie die Ansagen des Teams als zu laut empfanden. Dies werden wir berücksichtigen, danken. Wir hoffen, dass unser Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrungen, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt und würden Sie gern erneut bei uns als Gast begrüßen. Herzliche Grüße aus Alanya, Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com Facebook:https://www.facebook.com/pages/Hotel-%C4%B0ncekum-Su/516567938432926