Die Hotelanlage ist etwas kleiner als wir sonst gewöhnt sind, aber dafür um so gemütlicher. Alles in der Anlage sowie im Hotel war in einwandfreiem Zustand und super sauber. Wer beim Essen Probleme hat etwas passendes zu finden ist entweder total verwöhnt oder suchte etwas zum Meckern. Die Gäste waren in den ersten Tagen eher etwas älter (endlich gehörten wir auch mal wieder zu den Jungen); die Altersstruktur hat sich jedoch im Laufe unsere Urlaubstage verändert Wir werden mit Sicherheit nächstes Jahr wieder in diesem Hotel unseren "Frauenurlaub" verbringen.
Wir hatten ein super schönes und ruhiges Zimmer mit seitlichem Meerblich im 3. Stock (Zi. Nr. 315). Bettwäsche wurde mehrmals gewechselt, täglich hatten wir frische Handtücher und zwar schöne dicke Handtücher und nicht wie manche geschrieben haben mit Löchern oder ganz dünnem Frotee. Sehr erfreulich war, dass es zum Zudecken nicht nur Leintücher sondern ein dünne Steppdecke gab. Frensehprogramm ind Deutsch : ZDF, RTL, Sat1, Sportkanal. Das Badezimmer war übrigens relativ groß und war mit einer Badewanne ausgestattet. Ein Lob auch an dijenigen die die Zimmer in Ordnung hielten, denn es war immer tatelos sauber geputzt und die Betten liebgevoll, mit der Trapierung des Froteeleintuches, hergerichtet
Das Restaurant war in Raucher und Nichraucherbereich abgetrennt. Der Speisesaal war richtig nett hergerichtet und hatte endlich mal nicht den Charakter einer Bahnhofshalle. Toll war die schöne Freiterasse die dem Restuarant angegliedert war. Eigentlich haben wir fas alle Mahlzeiten dort eingenommen. Die Poolbar war jeden Tag ab 10. 00 Uhr geöffnet. Außerdem war eine Bar in der Lobby immer offen. Das Essen war gut. Es gab u. a. frischen Fisch, Kebap für Deutsche, Hähnechen, tägl. Gemüse , Salat usw., Suppe und Nachtisch
Das Personal sprach ein ausgezeichnetes Deutsch und war super freundlich und hilfbereit. Als wir Hilfe benötigten (der Tresor ließ sich nicht öffnen) war innerhalb 5 Minuten der Mechaniker da.
Die Anlage ist direkt an den Strand angeschlossen. Für uns fast unbezahlbar die Nähe zum Ort Avshalla. Man muß nur über die Straße gehen und schon ist man im Ort mit seinen vielen Einkaufsmöglichkeiten. Transferzeit zum Flughafen betrug 1, 5 Studnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war noch nicht so im Gang wobei der Animateur sich sehr viel Mühe gegeben hat. Dass die Angebote (Dart, Boggia, Bingo, Abendprogramm usw.) nicht so wahr genommen wurden, lag nicht an ihm sondern eher daran, dass die meisten Gäste einfach schon älter waren.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


