Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
Toller Urlaub in einem guten Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Hotel besteht aus einem Haupt - und Nebemgebäude. Zusätzlich wurde Ende 2009 die benachbarte Apart-Anlage zugekauft. Die Verpflegung ist all inclusive und absolut ausreichend . Die Anlage wird von überwiegend älteren deutschsprachigen und einheimischen Urlaubern gebucht. Dementsprechend kann man hier einen sehr ruhigen Urlaub verbringen. Tagsüber und abends Soft-Animation. Es gibt Lowcost - Zimmer ohne Meerblick . Die "normalen " Zimmer haben Meerblick und sind ausreichend groß. Die Klimaanlage kann jederzeit eingeschaltet werden und funktioniert gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind absolut ausreichend und haben: Zimmersafe TV (auch deutsch) Klimaanlage mit Fernbedienung Telefon Balkon die Betten exzellent


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gibt ein Buffet-Restaurant , ein Ala Card-Restaurant (1x kostenlos ) und eine Snackbar am Pool. Die Speisen sind ladestypisch mit kleinen Zugeständnissen an den deutschen Gaumen.( zurückhaltend gewürzt). Die Auswahl der Speisen sind dem Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechend absolut OK. Auch hier wieder ein besonderer Dank an das hochmotivierte Service-Personal. Die Sauberkeit an der Poolbar ließ ein bisschen zu Wünschen übrig , wird sich jedoch dank FATMA in nächster Zeit deutlich verbessern . Das Personal ist gleichbleibend nett, ob mit oder ohne Trinkgeld.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Highlight ist der Service in diesem Hotel. Schon bei der Ankunft wird dies besonders deutlich. Man fühlt sich sofort wohl und der Urlaub beginnt. Es wird deutsch , englisch und natürlich türkisch gesprochen. Der Roomservice ist vorbildlich. Die Zimmer sind in einem Topzustand. Jeden Tag werden die Handtücher gewechselt. Sollte etwas nicht funktionieren wird sofort eine Lösung gefunden. Hamam und Massage im Haus sind selbstverständlich. Grund zur Beschwerde hatten wir daher noch nie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel liegt direkt am flachen Sandstrand. Der Ort Avsallar liegt nur durch die Hauptstraße getrennt direkt gegenüber des Hotels. Einkaufsmöglichkeiten daher ohne Ende . Desgleichen auf dem mittwochs stattfindenden Wochenmarkt.Im Ort sind alle Wege gepflastert und man kann herrlich bummeln und die Gaststätten laden zum Verweilen ein. Besonders zu empfehlen neben der Moschee das typisch türkische Restaurant direkt um den großen Brunnen. Direkt neben dem hoteleigenen Strand die Möglichkeit zu vielen Bootsausflügen zu moderaten Preisen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber finden im Wechsel Boccia , Dart, Beach-Volleyball und Wassergymnastik statt. Letztere ist besonders zu empfehlen! Für die Kinder werden tagsüber gelegendlich Aktionen angeboten und abends die recht ansprechende Mini-Disco. Abends wird ein täglich wechseldes Anomationsprogramm angeboten, das aber zeitlich nicht überzogen wird , um die Ruhe der anderen Gäste nicht zu stören. Der Strand ist prima und der Pool wird gereinigt und morgens wird Chlor und PH gemessen. Liegestühle und Schirme sind ausreichend vorhanden, wären da nicht immer ein paar deutsche Mallorca Urlauber , die meinen mindestens 2 Sonnenschime pro Liege benutzen.Denkt dran Landsleute, Ihr seid nicht allein in diesem Hotel. Der junge Discjockey sollte sich mit seiner Musikauswahl der Stimmung der Gäste anpassen. Er lag mehrfach total daneben. Hallo DJ SINAN nicht den Mädchen imponieren sondern uns Gästen einen schönen Abend bieten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:1