Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Überbewertetes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes renovierungsbedürftiges Hotel. Essen im Hotel naja, Leber und pappige Hähnchenpressschnitzel täglich. Mittags Essen an der Snackbar ungenießbar. Bei All inklusiv kein Wasser im Zimmer. Es ist sauber, Betten sind auch gut, aber bei 4 Sternen erwarte ich da schon ein bisschen mehr. Personal teilweise regelrecht unverschämt. Auf meine Bitte um Wasser fürs Zimmer wurde ich gefragt, ob ich baden wollte. Bei einer ohnehin zu kleinen Restaurantterasse wird dann auch noch der beste Tisch fürs Management reserviert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte “Rosi“, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir hätten gewünscht, dass Sie ihre derart große Unzufriedenheit, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel störte, uns vor Ort mitgeteilt hätten um somit uns eine Chance zu geben die Mängel zu beseitigen und Ihnen einen unbeschwerten Aufenthalt zu ermöglichen. Unser AI Konzept beinhaltet nur bei Ankunft eine Flasche Tafelwasser in den Minibars (bitte lesen Sie die Hoteleigene Beschreibung). Eine Auffüllung der Minibar ist gegen Gebühr erhältlich. Für die unfreundliche Bemerkung unseres Mitarbeiters möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bitten Sie uns den Namen unseres Mitarbeiters an die untenstehende Mailadresse zu melden, da wir trotz ausgiebiger Recherchen die Person dieser Aussage nicht ausfindig machen konnten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Herzliche Grüße aus Alanya, Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com Facebook:https://www.facebook.com/pages/Hotel-%C4%B0ncekum-Su/516567938432926