- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommenes renovierungsbedürftiges Hotel. Essen im Hotel naja, Leber und pappige Hähnchenpressschnitzel täglich. Mittags Essen an der Snackbar ungenießbar. Bei All inklusiv kein Wasser im Zimmer. Es ist sauber, Betten sind auch gut, aber bei 4 Sternen erwarte ich da schon ein bisschen mehr. Personal teilweise regelrecht unverschämt. Auf meine Bitte um Wasser fürs Zimmer wurde ich gefragt, ob ich baden wollte. Bei einer ohnehin zu kleinen Restaurantterasse wird dann auch noch der beste Tisch fürs Management reserviert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte “Rosi“, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir hätten gewünscht, dass Sie ihre derart große Unzufriedenheit, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel störte, uns vor Ort mitgeteilt hätten um somit uns eine Chance zu geben die Mängel zu beseitigen und Ihnen einen unbeschwerten Aufenthalt zu ermöglichen. Unser AI Konzept beinhaltet nur bei Ankunft eine Flasche Tafelwasser in den Minibars (bitte lesen Sie die Hoteleigene Beschreibung). Eine Auffüllung der Minibar ist gegen Gebühr erhältlich. Für die unfreundliche Bemerkung unseres Mitarbeiters möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bitten Sie uns den Namen unseres Mitarbeiters an die untenstehende Mailadresse zu melden, da wir trotz ausgiebiger Recherchen die Person dieser Aussage nicht ausfindig machen konnten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Herzliche Grüße aus Alanya, Hotelleitung Incekum Su Hotel Mail: info@incekumsuhotel.com Web: www.incekumsuhotel.com Facebook:https://www.facebook.com/pages/Hotel-%C4%B0ncekum-Su/516567938432926