Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 1. November 2013 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, November 2013)
Vorsicht vor den Seitengebäuden (Schimmel)
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die neuen Gäste werden erst im zugekauften einstöckigen Anbau untergebracht. Diese Zimmer sind eine unzumutbare Katastrophe, Wände nass und schimmlig. Bad und Toilette nicht benutzbar. Nicht mal einen *. Wer sich beschwert bekommt dann nach ein bis zwei Nächten, wer sich nicht beschwert bleibt. Dem entsprechend genervt ist das Personal an der Rezeption. Der Spa-Bereich wird von einer Deutschen (Gabi) angeworben. Vorsicht die Preise differieren zwischen 20,-- und 80,-- € für 1 Stunde Massage. Man verlangt natürlich auch Vorauskasse und erzählt frech, dass die Massagen von der Kasse bezahlt werden. Sollte die Sabrina (Tochter von Gabi) noch für das Hotel in der Animation tätig sein. Vorsicht bspitzelt die Gäste und hat keinerlei Ausbildung zur Kinderbetreuung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe Beschreibung allgemein. Sauberkeit läßt zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Pizzabäcker hat 5 * verdient.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf Spa-Bereich und Rezeption ist der Service gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis auf den Ausblick auf die Strasse und den Strassenlärm gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:9