Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal undnie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren als eine große Reisegruppe von 25 Leuten 7 Tage in dem Hotel Indigo Inn. Das Hotel ist renoviert worden, genauso wie der Poolbereich und der Essensbereich. Das Hotel ist überhaupt nicht geeignet für Familienurlaube oder Paarurlaube, da das Hotel für Partyurlaube genutzt wird. Organisationen (wie z.B. Jam) bringen hier ihre Jugendlichen unter. Das Hotel nimmt diese nur auf, damit sie das Hotel voll bekommen. Aber nicht einmal für Jugendliche ist das Hotel geeignet, da man an der Hotelbar keine wirklich starken Getränke bekommt und unfreundlich behandelt wird. Das Hotel spart eindeutig an den falschen Ecken. Unfreundliches und überfordertes Personal, schlechtes Essen, ungenießbare Getränke und und und. Das Hotel ist nur daran interessiert so viel Umsatz zu machen wie es geht. Gäste werden respektlos behandelt. Lieber Zuhause bleiben, als so ein Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist uns mit den Zimmern "entgegen gekommen", indem sie unsere große Reisegruppe von 25 Leuten in ein Stockwerk gesteckt hat. Zimmer die eigentlich nur für 4 Personen gedacht waren, wurden als 7er Zimmer ausgegeben. Die Betten waren eher Strohsäcke. Es waren Klimaanlagen vorhanden, leider haben die jedoch am ersten Tag überhaupt nichts gebracht. Die Klimaanlagen wurden auch erst nach Nachfrage angemacht. Erst nach mehreren Tagen, in denen wir die Klimaanlage laufen haben lassen, konnte man einigermaßen schlafen. Es gab genau 3 Steckdosen für das komplette Appartement. Das Bad war viel zu klein. Es war auch kein Klodeckel vorhanden, der erst nach einer Beschwerde anmontiert wurde. Gegen die schlaflosen Nächte, dank der schlechten Klimaanlagen, wurde uns ein Ventilator ins Zimmer gestellt, den wir aber erst einmal sauber machen musste, nachdem er mit einer 5cm Schicht Staub umzogen war.Leider hat der Ventilator auch nichts gebracht, wegen der zu wenigen Steckdosen. Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung, jedoch konnte man bei der Badtür noch Kotzespritzer von den vorherigen Gästen sehen. Auch nachdem die Putzfrau ab dem 4 Tag nicht mehr gekommen ist und sich 7 Leute ein winziges Bad geteilt haben, wars mit der Sauberkeit vorbei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider ungenießbar. Es gab keine große Auswahl und jeden Tag fast das Gleiche. Sogar das Wasser konnte man nicht trinken, da es völlig nach Chlor schmeckte. Beim Frühstück war jeden 2. Tag die Kaffeemaschine kaputt. Als Lösung wurden 2 Kannen Kaffee daneben gestellt, jedoch waren die nach wenigen Minuten sofort wieder leer bei so vielen Leuten. Sogar einfachste Sachen wie Spagetti Bolognese oder Nudeln mit Tomatensoße haben nicht geschmeckt. Nachdem der Essensbereich draußen ist und leicht abgesenkt ist, konnten die Straßenkatzen einem bei jeder Mahlzeit auf den Teller schauen. Die Katzen haben hunger und lassen einem nicht aus dem Auge während man isst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich persönlich wurde noch nie so unhöflich und arrogant in einem Hotel behandelt. Bei Beschwerden kam sofort der Manager des Hotels und man wurde in sein Büro geschickt. Jetzt denkt man der Manager würde sich um die Beschwerde höchst persönlich kümmern, aber NEIN der Manager will nur nicht das andere Hotelgäste davon mitbekommen und will nicht auf das Problem/ die Beschwerde eingehen. Die unhöflichste Person war einer der Barkeeper, bei einem All-Inklusive-Urlaub erwartet man sich, dass man so viel Trinken kann wie man will und wann man will. Man bekommt jedoch nur ein neues Getränk, wenn man sein vorheriges Getränk (0,2) ausgetrunken hat oder den leeren Becher dazu abgibt, ansonsten weigert er sich einem ein neues Getränk zu geben. Sein Umgangston war unter aller Sau. Das Hotel war völlig überbucht, was dazu führte das es ab dem 4. Tag keine neuen Handtücher mehr gab und auch keine Putzfrau mehr kam. Auch nach einer Beschwerde bei der Rezeption hat sich nichts geändert. Es gab genau zwei freundliche Mitarbeiter, ein Barkeeper der ab 11.00 Uhr hinter der Bar war und dann leider ab Nachmittag abgelöst worden ist und ein Mann an der Rezeption der immer nachts gearbeitet hat. Danke wenigstens für ein paar nette Angestellte, die einem sogar grüßen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ungefähr 25km vom Flughafen entfernt. Zum Strand waren es nur wenige Minuten, jedoch gibt es keinen Strand an dem man sich mit seinen Handtuch hinlegen kann. Man muss immer eine Liege kaufen. Generell waren in der Gegend keine wirklich schönen Strände.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war für so viele Leute viel zu klein. Ansonsten war der Poolbereich aber in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1