- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist hinsichtlich seiner Räumlichkeiten und der Qualität der Speisen sehr ansprechend und aufgrund seiner Nähe zum Flughafen, für Konferenzen geeignet. Leider ist die Aufmerksamkeit und der Servicegedanke des Personals, nur ausgenommen des Küchenpersonals, äußerst suboptimal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback zum Aufenthalt im Dolce Munich Unterschleissheim. Für die von Ihnen gemachte Erfahrung möchten wir uns entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsverständnis. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihren Kommentar zu Herzen und wir werden das Team diesbezüglich sensibilisieren, um zukünftig einen einwandfreien Service zu gewährleisten. Nochmals Danke für Ihre Bewertung und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können! Mit freundlichen Grüßen, Erik van den Bergh, General Manager Dolce Munich Unterschleissheim