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Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel mit Verbesserungspotential
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren geschäftlich in dem Hotel. Die Ausstattungen sind für die Hotelkategorie angemessen. Die Sauberkeit, insbesondere im Badezimmer könnte etwas besser sein. In der Dusche und im WC Bereich lagen ein paar Haare vom Vorgänger. Entäuscht wurden wir von dem Essen, sowohl beim Mittagsbüffet, als auch beim Frühstück, war die Qualität für die Kategorie nicht angemessen. Die Schnitzel waren extrem trocken und der Käse beim Früstück war ebenfalls schon angetrocknet. Das Rührei war sehr flüssig und der Bacon schwamm im Fett. Ich denke der FC Bayern, der vor Heimpielen immer in dem Hotel übernachtet, wird eine andere Verköstigung bekommen. Die Anbindung an die Autobahn und die Nähe zum Flughafen München sind ideal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen und haben bereits intern mit dem Team über Ihre Anmerkungen gesprochen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge sehr zu Herzen nehmen und dementsprechend umsetzen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Erik van den Bergh, General Manager Dolce Munich Unterschleissheim