- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren geschäftlich in dem Hotel. Die Ausstattungen sind für die Hotelkategorie angemessen. Die Sauberkeit, insbesondere im Badezimmer könnte etwas besser sein. In der Dusche und im WC Bereich lagen ein paar Haare vom Vorgänger. Entäuscht wurden wir von dem Essen, sowohl beim Mittagsbüffet, als auch beim Frühstück, war die Qualität für die Kategorie nicht angemessen. Die Schnitzel waren extrem trocken und der Käse beim Früstück war ebenfalls schon angetrocknet. Das Rührei war sehr flüssig und der Bacon schwamm im Fett. Ich denke der FC Bayern, der vor Heimpielen immer in dem Hotel übernachtet, wird eine andere Verköstigung bekommen. Die Anbindung an die Autobahn und die Nähe zum Flughafen München sind ideal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen und haben bereits intern mit dem Team über Ihre Anmerkungen gesprochen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge sehr zu Herzen nehmen und dementsprechend umsetzen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Erik van den Bergh, General Manager Dolce Munich Unterschleissheim