- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gut geführt und sticht durch die Zuvorkommenheit des Personal hervor. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück muss gelobt werden - besonders große Auswahl und alles lecker zubereitet. Auch die Wellnessangebote sind ausgezeichnet!
Das Zimmer ist groß und geräumig. Besonders der chice Badbereich hat uns sehr gut gefallen (extragroße ebene Dusche & Badewanne). WC separat. Die Ausstattung mit TV, Wasserkocher, Safe , Klimaanlage und Lan-Anschluss ist funktional und auch für Geschäftsreisende zu empfehlen.
Das Frühstück ist außergewöhnlich gut und umfangreich! In der Bar können ganztägisch kleine Gerichte aus der küche bestellt werden. Das Restaurant hat eine gehobene Qualität.
Das Personal ist ganz besonders freundlich und hat uns jeden Wunsch (Besorgen von Eintrittskarten) verwirklicht. Die Sauberkeit des Zimmers , des Wellnessbereiches und Lobby & Bar ist bestens .
Verkehrsgünstig gelegen und sowohl München-Innenstadt als auch Dachau, Erding und Umgebung sind gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellnessbereich (Pool & Sauna) ist gut angelegt und für einen Städtetrip vollkommen ausreichend. Fitnessraum vorhanden , doch nicht von uns genutzt. Sowohl Massage als auch Kosmetikbehandlung waren hervorragend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche, positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen während Ihres Städtetrips bei uns im Haus gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben! Wir wissen ihre freundlichen Worte zu schätzen, dies ist für uns Ansporn und Motivation jeden Tag unser Bestes zu geben. Nochmals ein großes Dankeschön und wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast im Dolce Munich Unterschleissheim begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Erik van den Bergh, General Manager Dolce Munich Unterschleissheim