Alle Bewertungen anzeigen
Micha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Lustloses, unfreundliches Personal!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lustloses und unfreundliches Personal am Empfang und beim Frühstück. Geringes Gastronomieangebot. Getränkeautomat direkt neben dem Hotelzimmer, trotz Wunsch nach ruhigem Zimmer. Teilweise schwaches mobiles Internetnetz. Mit dem Lift zum Zimmer muss die Zimmerkarte gescannt werden. Das Lesegerät funktioniert nur 1 von 10 mal. Das ist dort wohl ein generelles Problem.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok, keine Minibar, dafür der Getränkeautomat *klongklong' direkt neben dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Gastronomie. Gutes essen, aber man sollten keinen großen Hunger haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war wirklich unfreundlich. Beim Frühstück lustlose Bedienung. Kaffeemaschine wird vor Ende der Frühstücks abgestellt... Wegen 30 Minuten Checkout-Überziehung mussten 50% des Zimmerpreises zusätzlich bezahlt werden. Ein Business-Hotel muss flexibler sein!! Das geht überhaupt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Außerhalb von München, weiter Weg in die Stadt. Unattraktive Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Dolce Munich Unterschleissheim zu bewerten. Aufgrund der Unannehmlichkeiten die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause widerfahren sind, verstehen wir Ihre Verärgerung. Seien Sie jedoch versichert, dass dies nicht unser übliches Service Niveau ist. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen, um zukünftig einen einwandfreien und freundlichen Service zu gewährleisten! Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Erik van den Bergh, General Manager Dolce Munich Unterschleissheim