Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sebastian (26-30)
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Weder besonders gut noch besonders schlecht4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Katastrophale Zahlungsabwicklung in einem recht passablen Hotel. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, welche schon etwas abgewohnt war. Essen ok. Laut Expedia hatten wir auch vorab bezahlt. Das Hotel behauptete jedoch Gegenteiliges. Wir mussten eine Stunde in der Lobby warten, während Expedia und das Hotel sich gegenseitig die Schuld zuschoben. Letztlich wollte man uns sogar verantwortlich machen. Eine absolute Frechheit. Wir haben währenddessen mitbekommen, dass es auch bei anderen Gästen Probleme mit der Rechnung gab.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |