Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Weder besonders gut noch besonders schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Katastrophale Zahlungsabwicklung in einem recht passablen Hotel. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, welche schon etwas abgewohnt war. Essen ok. Laut Expedia hatten wir auch vorab bezahlt. Das Hotel behauptete jedoch Gegenteiliges. Wir mussten eine Stunde in der Lobby warten, während Expedia und das Hotel sich gegenseitig die Schuld zuschoben. Letztlich wollte man uns sogar verantwortlich machen. Eine absolute Frechheit. Wir haben währenddessen mitbekommen, dass es auch bei anderen Gästen Probleme mit der Rechnung gab.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:26-30
Bewertungen:4