Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Für die Abrissbirne
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine Katastrophe, Essen wiederholt sich nach 3 Tagen und keine große Auswahl, Service sehr schlecht .Hotel ist abgewohnt. Auf keinen Fall zu empfehlen. U. und K.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Uwe, Haben Sie vielen Dank für die Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Sol Alcudia Center. Lassen Sie mich bitte kurz mitteilen, dass Sol Alcudia Center ein ganz neues Restaurant Gebäude zur Verfügung hat. Wir bieten eine größere Auswahl an internationalen Gerichten. Bezüglich Ihrer Äußerung des Services, möchte ich Ihnen mitteilen, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Deshalb ist es mir ein sehr großes Anliegen, mich persönlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Hoffentlich haben wir bald wieder die Möglichkeit, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mar R. Sol Alcudia Certer Customer Service /Gex