- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach dem Check in mussten wir das Zimmer 2 mal reklamieren, da jedesmal Haare im Bett, Waschbecken und Fußboden zu finden waren. Urinreste waren ebenfalls auf dem Toilettenbrille zu finden. Wir sind wirklich keine schwer zufriedenstellende Personen, aber bei einem Sterne Hotel erwarte ich keine Haare bzw ein gereinigtes Bad. und ein frisch bezogenes Bett. Das Personal war trotz Reklamation immerzu freundlich zu uns, jedoch nicht gerade über unsere Reklamation geschockt. Hinterlies bei uns den Eindruck, das dies wohl öfters vorkommt. Ok Man entschuldigte sich bei uns und auf Kosten des Hauses bekamen wir eine Cola. Das Hotel ist sonst sehr nett eingerichtet und in gutes Lage zum Bahnhof und U-Bahnen/S-Bahnen. Frühstück ist sehr vielfältig und für jeden Gaumen etwas dabei. Alles in allem war es ok und ich würde auch wieder dort nächtigen, doch waren wir zum Anfang schon etwas verwundert in einem so neuen Hotel ungereinigte Zimmer aufzufinden....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |