Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Super Stadthotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut - die Sehenswürdigkeiten sowie der Flughafen sind rasch zu erreichen. U-Bahnstation gleich in der Nähe. Einziges Minus: WIFI in den Zimmern nur mit einem Gerät möglich - sprich, wenn man zwei Handys hat, kann sich nur eines frei einloggen - jedes weitere Gerät muss man bezahlen. Mit den anderen Geräten nur in der Lobby möglich und das ist sehr mühsam. Also, bitte liebes Management - vielleicht kann man diesen Kritikpunkt ändern - denn ich denke, es wird ja mehreren Besuchern so ergehen!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elisabeth, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und natürlich auch für Ihre kritische Anmerkung bezüglich unseres Internetangebotes. Wir werden den Punkt an unser Technikteam weiterleiten und hoffen, dass wir hier in naher Zukunft eine attraktivere Lösung für unsere Gäste anbieten können. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße aus Berlin, Benjamin Klink – Front Office Manager