Das Frühstück war leider ebenfalls ein absoluter "Reinfall" ! Nicht mal im Ansatz 4* würdig und die 22,50 nicht wert... Das Personal (vermutlich deutlich zu wenig an diesem WE) völlig überfordert, lange Schlangen an den 2 (!) Kaffee Automaten, "billige" Aufbackbrötchen, um 10 Uhr wurde schon nichts mehr aufgefüllt obwohl das Frühstück bis 11 Uhr ging.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren völlig in Ordnung. Ob die Unterscheidung zum Premium Zimmer mit 2 Getränken mehr in der Minibar und Kaffeemaschine sein muss, weiß ich nicht... Zimmerservice allerdings hat uns wieder auf die Palme gebracht! Trotz "Bitte nicht stören" Schild an der Tür war die Reinigungskraft in Zimmer und hat Betten gemacht während sämtliche Wertsachen etc. offen im Zimmer gelegen haben. Ist nichts (!) weg gekommen, das ist natürlich absolut positiv aber das gehört sich meiner Meinung nach trotzdem nicht...
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Die Bar ist schlicht aber gemütlich, das Frühstück war eine Katastrophe... :-(
Bester Service
- Nirgends
Glatte "6" wenn man es in Schulnoten ausdrücken würde... Während unseres Aufenthalts hatte meine Partnerin Geburtstag und ich habe im Vorfeld als kleine Überraschung abgesprochen das das Zimmer bei Ankunft etwas "geschmückt" wird und am nächsten Tag auch der Frühstückstisch, dies wurde mir per Mail auch bestätigt. Man ahnt vermutlich was jetzt kommt... Weder das Zimmer, noch der Tisch waren hergerichtet. Auf meine folgenden E-Mails habe ich leider ebenfalls keine Reaktion bekommen :-(
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut mich zu hören, dass unsere gemütliche Bar Ihnen gefallen hat – unser Ziel ist es immer, einen Ort zu schaffen, der von Arbeit bis Freizeit alles ermöglicht und sich mehr als nur wie ein Zuhause anfühlt. Bedauerlicherweise scheint das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Wir sind bekannt für unser frisches, dynamisches und gesundes Frühstücksbuffet, und es tut uns leid, dass wir in diesem Bereich nicht überzeugen konnten. Ebenso bedauern wir, dass die Geburtstagsüberraschung für Ihre Partnerin nicht wie besprochen umgesetzt wurde. Dies entspricht nicht dem Standard unseres Hauses, und wir werden intern nachforschen, was hier schiefgelaufen ist. Melden Sie sich gerne mit weiteren Infos diesbezüglich direkt bei uns. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, denn es hilft uns, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Nadina Lamprecht, Guest Experience Manager