- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt superzentral, direkt hinter der Frauenkirche. Alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß in 5 Minuten erreichen. Wir hatten ein normales Doppelzimmer; es war alles wie man es besser nicht hätte erwarten können. Die Größe des Zimmers sehr ordentlich, das Bad ganz durchdacht eingerichtet, total funktional, Dusche geräumig und angenehm, angebotene Kosmetikprodukte überaus annehmbar. Das Zimmer war ruhig, zur Außenseite hin gelegen, aber in Dresden Altstadt herrscht kaum Verkehr. Der Frühstücksraum ist - proportional zur Anzahl der Gäste - vielleicht etwas zu klein und eng geraten; aber diese Inkommodität ist zu vernachlässigen, denn die angebotenen Speisen waren von hoher Qualität, der Service superfreundlich. Mit gefiel besonders, dass man die Orangen für den Orangensaft selbst auspressen konnte (so man wollte; es gab auch Orangensaft aus der Flasche). Ansonsten war am Buffet alles vorhanden, was man erwarten kann. Die Tische wurden nach Benutzung sehr sorgfältig wiederhergerichtet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Claudia, im Namen des INNSIDE by Melia Dresden bedanken wir uns für Ihre schöne Bewertung. Schön, dass Sie rundum zufrieden waren und Sie unser Frühstück hervorheben. Ihr Lob teilen wir gern mit dem gesamten Team. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Manager