- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufgrund einer dienstlichen Reise übernachtete ich für zwei Nächte in diesem Hotel. Zuvor war ich stets in einem unweit befindlichen Konkurrenzhotel eingekehrt, doch wählte ich aus organisatorischen Gründen diesmal dieses Hotel und wurde nicht enttäuscht. Es stimmt einfach alles. Die (bereits beschriebene) zentrale Lage, der sehr engagierte und freundliche Service der recht jungen Mannschaft (Restaurant, Rezeption und Bankett), das moderne schnörkellose Ambiente, die gute Frühstücksauswahl und die ambitionierte Abendküche im Restaurant "Ven" (Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig), das sehr schöne Zimmer mit einer selten erlebten Größe usw. Gäbe es etwas zu bemängeln, so war dies einzig der etwas aufdringliche Geruch, der aus dem Abfluss der Dusche durch das Zimmer zog sowie die Schwierigkeiten eines funktionierenden Mobilfunknetzes, welches leider erst immer außerhalb des Gebäudes funktionierte. Auch hätte ich mir das aktive Anbieten des kostenlosen W-Lan-Netzes noch imponiert. Die Veranstaltungsräume sind modern, großzügig und uneingeschränkt empfehlenswert. Deshalb: Das Innside by Melia in Dresden ist gerade wegen der hohen Konzentration an neuen und sehr guten Hotels in dieser Stadt einen Besuch wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrter Tilo, herzlichen Dank für geschilderten Eindrücke zu Ihrem geschäftlichen Aufenthalt in unserem INNSIDE by Melia Dresden. Ihr Lob ist für uns immer eine große Motivation unseren Anspruch an perfektem Service zu steigern. Ebenfalls danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte und bedauern sehr Ihre Unannehmlichkeiten bezüglich des Geruches im Bad. Für nähere Details unter anderem Ihrer Zimmernummer und Zeitraum wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich persönlich, unter anne.runte@melia.com, kontaktieren, damit wir solche Anliegen mit höchster Priorität bearbeiten können. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Supervisor