- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Loft gebucht und waren von der Ausstattung und dem Design begeistert. Das zweistöckige "Zimmer" besteht aus einem Wohnraum mit TV, Sofa, Sessel und Minibar, Garderobe im unteren Bereich und aus dem Schlafbereich (nochmals mit TV und Schrank ausgestattet) zzgl. Bad (Regendusche UND Badewanne) im oberen Bereich. Kleines Manko: der Handtuchwärmer war auch auf höchster Stufe eiskalt (konnte so seinen Nutzen nicht erfüllen) und eine Jalousie bzgl. der Oberlichter war defekt und konnte somit auch nicht genutzt werden. Die noch auf dem Nachttischchen liegende Kontaktlinse hätte das Zimmermädchen vor unserer Anreise entfernen können. Ansonsten war das Loft sehr sauber und gepflegt. Unschön allerdings: der Code für das in den Lofts kostenlose W-Lan musste unsererseits angefragt werden (hätte man uns beim Check-In bereits mitteilen müssen) und von der komplett inkludierten Minibar haben wir gar keine Info erhalten - erst bei Abreise. Immerhin durften wir uns auf Nachfrage nach dieser Info noch aus der Minibar bedienen. Hierzu erhielten wir einen Generalschlüssel der Rezeption (dieser hätte grundsätzlich NICHT nur unsere Zimmertüre gesperrt). Alle Achtung - Vertrauen in den Gast wird hier scheinbar ganz groß geschrieben.... Es wäre jedoch aber schöner, wenn zusätzliche Leistungen bzgl. einzelner Zimmerkategorien gleich beim Check-In seitens des Personals angesprochen werden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Sabrina, im Namen des Innside by Melia Dresden bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie unser INNSIDE Design begeistert hat. Das es uns nicht in allen Bereichen gelungen ist bedauern wir sehr. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei all unserem tun stets im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Ihre konstruktiven Hinweise haben wir direkt mit unserem Front Office Manager und unserem Housekeeping ausgewertet damit es sich künftig nicht wiederholt. Auch das Thema Sicherheit hat für uns höchste Priorität, demzufolge seien Sie sich gewiss, dass Sie, anstelle eines Generalschlüssels, einen neu codierten Zimmerschlüssel erhalten haben. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Manager