- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: Zentrale Lage, im Stadtkern ist alles zu Fuß erreichbar. Die Zimmer waren sehr sauber. Frühstück sehr vielfältig, gute Qualität der angebotenen Speisen. Negativ: Im Hotelzimmer selbst nahezu nie Handyempfang. Angebotenes WLAN ist auf 24 Stunden, 50 Mb und nur ein Gerät pro Zimmer begrenzt. Ansonsten kostenpflichtig. Auch in der Lobby kein Wireless. Für ein Mittelklassehotel im Stadtkern Dresdens im Jahr 2015 unzeitgemäß und inakzeptabel. Parkplatz in Tiefgarage für 22 Euro pro Tag in unseren Augen überteuert. In Gehweite öffentlicher Parkplatz für 6 Euro pro Tag, allerdings keine Garantie, dass ein Parkplatz verfügbar ist. Im Hotelzimmer offen gestaltetes Bad mit Glastüren in Dusche und Toilette. Man sieht, hört und riecht alles, was im Bad passiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Franziska, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE by Melia Dresden. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Frühstück überzeugt hat und Sie von unserer tollen Lage profitierten. Bezüglich des W-Lans verfügen wir über eine kostenfreie Lösung mit einem täglichen Datenvolumen von 100MB. Darüber hinaus ist das W-Lan auch für Mitglieder in unserem kostenfreien Treueprogramm Melia Rewards frei. Das unser offenes INNSIDE Badkonzept nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Wir verfügen darüber hinaus über Zimmer nach klassischem Raumdesign. Unser Reservierungsteam berät Sie gern. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Manager