Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral, modern, aber...
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv: Zentrale Lage, im Stadtkern ist alles zu Fuß erreichbar. Die Zimmer waren sehr sauber. Frühstück sehr vielfältig, gute Qualität der angebotenen Speisen. Negativ: Im Hotelzimmer selbst nahezu nie Handyempfang. Angebotenes WLAN ist auf 24 Stunden, 50 Mb und nur ein Gerät pro Zimmer begrenzt. Ansonsten kostenpflichtig. Auch in der Lobby kein Wireless. Für ein Mittelklassehotel im Stadtkern Dresdens im Jahr 2015 unzeitgemäß und inakzeptabel. Parkplatz in Tiefgarage für 22 Euro pro Tag in unseren Augen überteuert. In Gehweite öffentlicher Parkplatz für 6 Euro pro Tag, allerdings keine Garantie, dass ein Parkplatz verfügbar ist. Im Hotelzimmer offen gestaltetes Bad mit Glastüren in Dusche und Toilette. Man sieht, hört und riecht alles, was im Bad passiert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franziska, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE by Melia Dresden. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Frühstück überzeugt hat und Sie von unserer tollen Lage profitierten. Bezüglich des W-Lans verfügen wir über eine kostenfreie Lösung mit einem täglichen Datenvolumen von 100MB. Darüber hinaus ist das W-Lan auch für Mitglieder in unserem kostenfreien Treueprogramm Melia Rewards frei. Das unser offenes INNSIDE Badkonzept nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Wir verfügen darüber hinaus über Zimmer nach klassischem Raumdesign. Unser Reservierungsteam berät Sie gern. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Manager