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Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Frühstücken Sie lieber woanders......
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gute Lage, der Service an der Rezeption eher mangelhaft, winziger Saunabereich, dort kein Duschbad, Badeschuhe nur gegen Entgelt, Ruheraum sehr laut, Frühstück absolut mangelhaft !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr gut ausgestattet und (zum Innenhof) auch absolut ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Frühstücksraum ist sehr freundlich und bemüht die Missstände wett zu machen. Die Qualität des Frühstücks lässt bei dem Preis absolut zu Wünschen übrig. Keine wirklich frische Wurst, billigster Käse, schlechtes Rührei, kleine Müsliauswahl usw. Im Frühstücksraum ist es eng und unendlich laut.


    Service
  • Schlecht
  • Das Ein- als auch das Aus-checken wird nur eher mürrisch abgewickelt, die Frage nach einem Tiefgaragenstellplatz nur belächelt (und mit der Bemerkung, es wäre in Dresden halt Weihnachtszeit) und unbeantwortet gelassen. Im "Wellness"-Bereich wurde das Duschbad nicht aufgefüllt und das Personal beatnwortet die Frage danach auch eher flapsig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • da gibt es nichts zu meckern


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur eine Kurze Auskunft zum Thema Stadtrundfahrt benötigt und diese inhaltlich falsch erhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserer Qualität und Quantität unserer Speisen überzeugen konnten und haben dies entsprechend an unser Restaurant weitergegeben. Darüber hinaus werden wir intensive Schulungen einleiten, um unseren Service zu verbesseren. Ihnen sei versichert, dass dies nicht in unserem Sinne ist und uns das Feedback sehr wichtig ist. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Manager