- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gute Lage, der Service an der Rezeption eher mangelhaft, winziger Saunabereich, dort kein Duschbad, Badeschuhe nur gegen Entgelt, Ruheraum sehr laut, Frühstück absolut mangelhaft !
Zimmer sind sehr gut ausgestattet und (zum Innenhof) auch absolut ruhig.
Das Personal im Frühstücksraum ist sehr freundlich und bemüht die Missstände wett zu machen. Die Qualität des Frühstücks lässt bei dem Preis absolut zu Wünschen übrig. Keine wirklich frische Wurst, billigster Käse, schlechtes Rührei, kleine Müsliauswahl usw. Im Frühstücksraum ist es eng und unendlich laut.
Das Ein- als auch das Aus-checken wird nur eher mürrisch abgewickelt, die Frage nach einem Tiefgaragenstellplatz nur belächelt (und mit der Bemerkung, es wäre in Dresden halt Weihnachtszeit) und unbeantwortet gelassen. Im "Wellness"-Bereich wurde das Duschbad nicht aufgefüllt und das Personal beatnwortet die Frage danach auch eher flapsig.
da gibt es nichts zu meckern
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur eine Kurze Auskunft zum Thema Stadtrundfahrt benötigt und diese inhaltlich falsch erhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserer Qualität und Quantität unserer Speisen überzeugen konnten und haben dies entsprechend an unser Restaurant weitergegeben. Darüber hinaus werden wir intensive Schulungen einleiten, um unseren Service zu verbesseren. Ihnen sei versichert, dass dies nicht in unserem Sinne ist und uns das Feedback sehr wichtig ist. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Manager