Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Für Übernachtungen toll. Für Wellness nicht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes ruhiges hotel. Sehr zentral gelegen. Leider ein echt schlimmes Frühstück. Wenig Auswahl. Sehr kleiner und kalter Frühstücksraum.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer in der 6. etage sind super schön und vor allem ruhig. Konnten super schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lieber außerhalb frühstücken. Das ist personal ist super schnell und nett. Das wars aber auch schon. Wenig und billige Wurst und Käse Auswahl. Schreckliches Rührei. Wahrscheinlich fertig Ei aus dem tetra pack. Eiskalter Frühstücksraum. Es zieht überall. Zu wenig Plätze für die Masse an Gästen. Es geht zu wie auf dem Bahnhof. So macht frühstücken keinen Spaß.


    Service
  • Schlecht
  • Der Herr am Empfang war hoffenlich noch in der Ausbildung. Kurze und knappe Abfertigung. Alle für uns wichtigen infos mussten erfragt werden. Personal kommt insimmer obwohl "bitte nicht stören" Schild hängt. Sowas geht gar nicht. Ich war krank und wollte schlafen. Unschön wenn man wach wird und ein fremder im Zimmer steht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gelegen. Alles fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Massagen im Wellness Bereich bekommen da "nur" 2 Angestellte dort arbeiten. Kleiner Sauna Bereich. Kein Schwimmbad. Alles in allem kein wirklicher Wellness Bereich. Kleines Fitness Studio mit Glas Wänden. Man trainiert wie auf dem präsentierteller.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt, welches wir an unsere Kollegen weitergegeben haben. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Daher nehmen wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen. Nur durch Sie können wir unseren Service stetig optimieren und uns weiter entwickeln. Wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Manager