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Henning (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 4 Wochen • Arbeit
Gutes und modernes Hotel direkt in der Altstadt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich direkt in der Altstadt von Dresden, so dass sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten bequem per Fuß erreichen lassen. Das Haus ist modern gestaltet und verfügt über ebenfalls moderne, hell gestaltete Zimmer. In der obersten Etage lädt eine der besten Cocktailbars Dresdens zum Besuch ein.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Zimmer der Business-Category und war mit der Größe sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr geräumig, gut geschnitten und modern eingerichtet. Von den 3 großen Bodentiefen Fenstern aus, hatte ich seitlich einen Blick auf die Frauenkirche. Das Zimmer verfügte über ein Badezimmer mit Wanne+ Dusche sowie eine separate Toilette. Die Minibar ist im Zimmer inklusive und wurde täglich mit neuen Softgetränken befällt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück toll und mit guter Auswahl. Essen im Restaurant am Abend von der Qualität her wechselhaft (meist gut). Was zu meiner schlechten Bewertung führte war der miserabele Service durch das Restaurant-Team: öfter wurden einzelne Mahlzeiten unserer Gruppe vergessen, auf Sonderwünsche gereizt reagiert, einzelne Kellner agierten als müsste sich der Gast nach der Küche richten und nicht umgekehrt und fingen Diskussionen mit uns an. Wenn nicht vorab Menüs im Restaurant gebucht worden wären, wären wir gerne täglich in andere Restaurants geflohen( hiervon gibt es in Laufweite des Hotels eine Masse an Alternativen).


    Service
  • Eher schlecht
  • Alles in Allem muss man sagen, dass sich das Hotel um guten Service bemüht. Es sind die Feinheiten an denen es scheitert: Duschpröbchen wurden auch wenn sie leer auf den Boden der Dusche gelegt wurden, selbst dann nicht entfernt, als sich nach einigen Tagen ein kleiner Berg gebildet hatte. Die minibar wird zwar täglich befällt, dabei aber öfter versäumt die leeren Flaschen auf der Minibar abzuräumen. Wenn man Kleidung in die Reinigung bringt, wird nicht automatisch ein neuer Reinigungsbeutel im Zimmer hinterlegt. Im Restaurant beschränkt sich der Service auf abräumen, erst nach Ansprache des Personals erfolgte dann (und auch an den folgetagen) eine angemessene Bedienung. Einzig stets top war die Betreuung durch die Rezeption.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Henning, herzlichen Dank für Ihre geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem INNSIDE by Melia Dresden. Ihr Lob, sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen nutzen wir gern um weiterhin unseren Service einzuschätzen und stets zu verbessern. So haben wir Ihre Eindrücke bereits intern besprochen um Vorkommnisse wie diese zu vermeiden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Manager