Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Modern und schick, direkt bei der Frauenkirche.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schickes Hotel mit hohem Standard an der Frauenkirche. Toller Wellnessbereich und tolle Cocktailbar. Große und schicke Zimmer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit tollem Bad. Schick und modern eingerichtet, schöne Möbel und ein gutes Bett. Das Bad hatte eine Regendusche und ein abgetrenntes WC. Außerdem gab es einen Kühlschrank, Safe und Wasserkocher mit Kaffee/Tee im Raum. Die Minibar (5 Getränke, alles antialkoholisch) war kostenlos. Leider war es nicht möglich, darüber hinaus etwas zu bekommen (Bier, Snacks, Getränke), außer man geht in die Cocktailbar oder das Restaurant. Einen Verkaufsautomaten gab es nicht, auch keine Infomappe im Zimmer, wo man etwas hätte bekommen können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstücksbuffet, aber doch recht teuer (20 Euro). Restaurant und Cocktailbar sind auf hohem Niveau, auch preislich.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr gut, aufmerksam, entgegenkommend, hilfsbereit und professionell. Top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Frauenkirche in der Altstadt. Viele Restaurants in der Nähe. Viele Sehenswürdigkeiten in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar. Nur der Hauptbahnhof ist etwas weiter weg (20 Minuten zu Fuß). Wenig Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, vor allem nach 20 Uhr-


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Tolle Sauna mit Dampfbad und guter Fitnessbereich. Ansonsten gibt es genug Möglichkeiten, da das Hotel mitten in der Altstadt liegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Steffen, herzlichen Dank für Ihre geschilderten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem INNSIDE by Melia Dresden. Ihr Lob, sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen nutzen wir gern um weiterhin unseren Service einzuschätzen und stets zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Manager