Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Enelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel - ideale Lage zur Altstadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für das INNSIDE by Meliá Dresden spricht besonders die ideale Lage in der Altstadt von Dresden. Es ist in allen Bereichen sehr modern gestaltet. Das Hotel ist nach meiner Meinung bestens für alle geeignet, die die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Dresden bequem per Fuß erreichen wollen und deswegen ein Hotel in zentraler Lage suchen. Dafür muss man aber bereit sein, dass man den einen oder anderen EURO mehr bezahlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer mit moderner Raumgestaltung. Das Zimmer lag in Richung Innenhof, was den Vorteil hatte, dass die Sonne nicht direkt in das Zimmer scheinen konnte, denn als wir Ende Juni hier waren, waren die Außentemperaturen tagsüber bei über 30°C.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Das Frühstücksbuffet war zwar nicht überwältigend, aber durchaus o.k.


    Service
  • Sehr gut
  • Netter, freundlicher Service in allen Bereichen, angefangen von der Rezeption über Zimmerservice bis zum Service im Frühstücksraum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat nach meiner Meinung eine äußerst tolle Lage, nur wenige Meter von der Frauenkirche entfernt. Die meisten Sehenswürdigkeiten von Dresden kann man in kurzer Zeit zu Fuß erreichen. So sind z.B. Frauenkirche, Residenzschloss, Hofkirche, Zwinger, Semperoper, Kreuzkirche, Elbe, Brühlsche Terrasse usw. nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt. Auch in die Neustadt ist es über die Augustusbrücke nur ein Katzensprung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Freizeitangebote in der Umgebung des Hotels sind sehr gut (Kirchen, Museen, Elbe, Restaurants ….....). Deswegen hatten wir die Freizeitangebote, die im Hotel angeboten wurden, nicht genutzt, da wir lieber in Dresden unterwegs waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen auf diesem Wege für Ihren Besuch im Innside by Meliá Dresden. Es freut uns besonders, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Dresden verlebt haben und wir mit unserem Haus einen kleinen Beitrag dazu leisten konnten. Konstruktive Hinweise nutzen wir gern, um unsere Qualität stets mit den Bedürfnissen unserer Gäste zu messen und diese entsprechend zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus! Mit freundlichen Grüßen K. Mohaupt Sales & Marketing Executive