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Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral, schön und sauber aber ziemlich überfüllt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel an sich sehr schön, liegt zentral und ist sauber. Leider war das Hotel während unseres Aufenthaltes total überfüllt. Bei Frühstück war ein Riesengedrängel und das Servicepersonal hatte alle Hände voll zu tun... Zusätzlich gab es leider nur einen begrenzten WLAN Zugang. Alles in allem aber in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in Dresden. Es freut uns, dass Sie mit unserem INNSIDE by Melia Dresden zufrieden waren. Wir danken Ihnen ebenso für Ihre ehrliche Meinung so wie für Ihre konstruktive Kritik. Wir sind bestrebt jedem Gast ein gleich hohes Maß an Service und Leistungen zu bieten und wir ersuchen vielmals um Entschuldigung wenn wir Ihre Ansprüche nicht zur Gänze erfüllen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Manager