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Kathrin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrale Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Sightseeing in Dresden sehr gut gelegen; sehr gutes Business-Hotel; größtes Manko ist der Lärm: Zimmer nach innen sind durch Lärm aus dem Restaurantbereich beeinträchtigt, Zimmer auf die Straße durch Autolärm auf Kopfsteinpflaster. Wie in den meisten Hotels werden Wünsche nach einem ruhigen Zimmer bei der Reservierung auch hier nicht wirklich beachtet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem INNSIDE by Melia Dresden. Wir freuen uns, dass Sie von unserer tollen Lage profitiert haben. Wir danken Ihnen ebenso für Ihre Konstruktive Kritik. Wir sind bestrebt jedem Gast ein gleich hohes Maß an Service und Leistungen zu bieten und wir ersuchen vielmals um Entschuldigung wenn wir Ihre Ansprüche nicht zur Gänze erfüllen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Anne Runte Guest Experience Manager