- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon öfter in diesem Hotel und haben eigentlich unsere Lieblingszimmer, die im System hinterlegt sind! Als Goldkunden sind wir Melia Fans - und mögen die Hotels dieser Hotelkette gerne! Bei diesem Aufenthalt ist leider einiges schief gelaufen. Wir hatten uns auf einen entspannten Aufenthalt gefreut - vor allem, weil es generell eine Geschäftsreise war. Das Zimmer was wir dieses Mal bekommen haben - war leider mit einer Verbindungstür - was generell ja nichts schlechtes wäre, aber anscheinend ist diese kaum gedämmt - wir haben jedes Geräusch, jedes Gespräch und den Sektkorken gehört - das geht leider gar nicht! Wir haben es an der Rezeption gemeldet, aber keine Reaktion! Ich habe auch emails geschrieben - aber leider bis heute keine Reaktion! Das nenne ich einen wirklich schlechten und nicht kundenorientierten Service! Ansonsten war alles im Zimmer - wie gewünscht (Kinderbett, Wasserkocher …) - die minibar war auch gefüllt und das Zimmer insgesamt war wie immer sauber. Wir können das Hotel generell Weiterempfehlen - bitte Zimmer mit einer Verbindungstür meiden!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 81 |
Hallo Daniel, danke für dein Feedback zu unserem Hostel. 😊 Es freut uns zu hören, dass Du unsere sorgfältig gestalteten Zimmer und die kostenfreien Erfrischungsgetränke wieder genießen konntest, ganz nach dem Motto: kein Durst muss geduldet werden, gesunde Bio-Getränke inklusive. Dass das Kinderbett und der Wasserkocher Deine Erwartungen erfüllt haben, zeigt, dass wir die alltäglichen Essentials mit bedachten Akzenten versehen. Bleib Neugierig, denn es ist uns eine Freude, Deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns leid zu hören, dass dieses Mal nicht alles reibungslos verlief, insbesondere mit der Lärmdämmung der Verbindungstür. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und bedauern, dass unsere Reaktion nicht Deinen berechtigten Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bereits dabei, unsere Kommunikationswege zu überprüfen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Auf jeden Fall möchten wir Dir versichern, dass unsere Gäste und ihr Wohlbefinden immer im Mittelpunkt stehen. Wir freuen uns, dass Du trotz der Unannehmlichkeiten, die Sauberkeit unseres Hauses und die Annehmlichkeiten im Zimmer positiv hervorhebst. Das zeigt, dass wir in vielen Bereichen unserem Anspruch, ein Wohlfühlort für unsere Gäste zu sein, gerecht werden. Hoffentlich sehen wir uns in der Zukunft wieder bei uns. Beste Grüße, Caroline P., Voice of Customer Coordinator