- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bin zum 2. Mal im Melia gewesen und noch genauso begeistert. Ein toller Mix aus schönem, stilvollen und sauberem Hotel, toller Lage, gutem Essen und sehr nettem Personal.
Das Zimmer war mega schön. Sehr groß, gemütliches Bett, habe gut geschlafen. Im Badezimmer fehlen allerdings ein Kosmetikspiegel, Hygienebeutel ! und Haken für kleine Handtücher. Die letzten beiden Punkte hatte ich bereits in meiner letzten Bewertung angemerkt.
Die Auswahl beim Frühstück war gigantisch, die Qualität sehr gut. Es gab eigentlich alles, was das Herz begehrt. Für mich persönlich waren der Käse und das tolle Körnerbrot und -baguette ein Highlight, sehr ungewöhnlich für Spanien. Das Abendessen war auch sehr gut, allerdings waren die warmen Speisen oft nur lauwarm, wie bereits von vielen Gästen berichtet.
Sehr nettes Personal. Mein Wunsch nach einem Bademantel wurde umgehend erfüllt. Im Restaurant waren die meisten Kellner und Kellnerinnen sehr fleißig und freundlich. Der Kellner, der den Gästen abends den Tisch zuwies und die Getränkebestellung entgegennahm, war soooo freundlich (grüßte mich mit Namen) und schnell und räumte sogar zwischendurch mit ab. Wahnsinn! Dann gab es aber auch zwei Kellner, die regelmäßig "zufällig" wegschauten, um nicht grüßen zu müssen, mit einem Lappen in der Hand wichtigtuerisch durchs Restaurant liefen, aber vergleichsweise wenig abräumten. Erwähnen möchte ich noch Bryan, der in der Bar Cocktails gemixt hat. Seine Sangria Cava waren mega lecker, der Hammer!
Der Transfer war das einzig Nervige. Er dauerte 2 Stunden. Die Lage des Hotels mit der Nähe zum Strand ist traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön. extrem sauber, tolle Holzliegen und dicke, saubere Auflagen. Sehr freundliche und hilfsbereite Lifeguards. Das Einzige, was mich gestört hat, war die Poolmusik, die je nach Liege extrem laut war. Bei "Beschwerde" wurde allerdings sofort leiser gedreht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zum zweiten Mal bei uns waren und wieder begeistert sind. Unsere stilvollen und sauber gehaltenen Zimmer, die unmittelbare Strandnähe und unser gesundes und vielfältiges Essensangebot tragen stets dazu bei, dass unsere Gäste neugierig bleiben und das Beste aus ihrem Aufenthalt machen können. Wir bedauern, dass der Transfer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Ihre Hinweise bezüglich des Badezimmers zur Kenntnis – wir streben stets danach, jeden Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Ihre positive Rückmeldung zu unserem aufmerksamen Personal und den leckeren Sangria Cava im GINGER Bar ist eine wunderbare Anerkennung ihrer Arbeit. Die Lautstärke der Poolmusik ist ein wichtiger Aspekt des Gästekomforts, und wir sind froh, dass unser Team auf Ihre Wünsche eingehen konnte. Unser Ziel ist es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast mehr als zu Hause fühlt. Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Aleksandra, Guest Experience Manager