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Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel ist Sonntags wie eine Wüste.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was soll man sagen…. 5tes mal im Hotel immer eher so la la, bzw. Es ist halt preislich für Hamburg noch ok. Aber das war es schon. !!!!!!Achtung. Sonntags hat in diesem Hotel kein Restaurant und auch keine Bar geöffnet. !!! Das Hyperion kann ich empfehlen (muss für das INNSIDE die Miss-Werbung sein) die haben 7 Tage die Woche geöffnet inkl. Bar und Restaurant t. Entschuldigung aber ein Hotel ohne F&B geht gar nicht. Wie immer haben wir federfreies Bett vorbestellt und wie immer hat es nicht geklappt. Anstrengend. Getränke Abend an der Bar, wenn sie denn offen hat, dauert zwischen 20-30 Minuten. Achtung das reinigungspersonal klaut! Es war nur Pfand, aber trotzdem scheint es Taktik zu sein, denn immer trotz nicht stören Schild wurde das Zimmer betreten und wenn man vom frühstück zurück war, ist das Pfand weg. Unser Zimmer war kein Einzelfall, nachbarzimmer hatte das gleiche Problem.


Zimmer
  • Schlecht
  • Reinigungspersonal klaut pfandflaschen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siege Service.


    Service
  • Schlecht
  • Unterirdisch. 20-30 min darauf warten Getränke bestellen zu dürfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist halt nix in der Umgebung, daher sehr schwierig das Sonntags das Restaurant und die Bar geschlossen hat! Für ein Hotel inakzeptabel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:289
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten und möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Pfandflaschen und der Allergiker Bettwäsche entschuldigen. Ihre Kritik an unserem Service an der Bar und im Restaurant, sowie zu unseren Öffnungszeiten nehmen wir sehr ernst und werden diese in unsere Verbesserungsprozesse mit einbeziehen. Es freut uns, dass wir bereits persönlich mit Ihnen in Kontakt stehen, um Ihre Bewertung näher zu behandeln und wir möchten uns vielmals für Ihre Ehrlichkeit bedanken, denn nur so können wir unseren Service verbessern und an unseren Schwachpunkten arbeiten. Wie bereits erwähnt, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel eine erneute Chance geben, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihre INNSiDER