Alle Bewertungen anzeigen
Conrad (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Neues Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

neues, modernes Hotel direkt in der Innenstadt. Designaspekte aber viele Dinge noch nicht zuende gedacht.


Zimmer
  • Gut
  • größzügige Zimmer (~23qm+) mit sehr guten Betten. Dusche direkt im Zimmer, was bei Paaren auch mal amüsant werden kann. Toilette in kleinem Kabuff. Sehr nett: Softdrinks in der Minibar sind kostenfrei. Ein bisschen zu wenig Ablage für Gepäck und co. Etwas störend: der Flur zu den Zimmern ist mit Laminat ausgelegt. Jedes Mal wenn hochhackige Schuhe oder Lederabsätze da entlanglaufen, hört man das deutlich im Zimmer. Ein Teppich würde hier helfen. Das Zimmer war sonst sehr ruhig (trotz, dass es zur Straße raus lag). Große Fenster schaffen Licht. Zimmer war für die Ausstattung sehr teuer - es war aber auch Messe!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel bietet Zimmerservice und ein eigenes Restaurant mit Preise die überhalb des Leipziger Durchschnitts liegen. Habe es nicht getestet. Frühstück ist continental mit dem üblichen convenient Speck und Vollei. Nichts herausragendes


    Service
  • Gut
  • junges, freundliches und aufmerksames Team. Der Frühstücksservice ist sehr aufmerksam und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 12 Min Fußweg zum Hauptbahnhof und 5 Min zur Innenstadt. Vor dem Hotel fährt direkt der Bus (89) und die Straßenbahn (7). Wer zur Messe muss, sollte 30 Min Anfahrt in Kauf nehmen. Die Gottschedstr. bietet jede Menge Bars und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen Fitnessraum, welchen ich aber nicht in Anspruch genommen habe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conrad
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Conrad, wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem INNSIDE by Meliá Leipzig. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen und senden Herzliche Grüße aus Leipzig Susann Wilke Guest Experience Manager