- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich hatte direkt nach der Buchung mit dem Hotel telefoniert und den Mitarbeitern mitgeteilt das ich gerne die Rechnung in Bar vor Ort zahlen möchte. Was angeblich auch kein Problem sei und mir dann zusicherte. Aber der Betrag wurde schon Tage vor Anreise meiner Kreditkarte belastet. Soviel zu versprechen der Hotels. Für ein neues Hotel mit angeblichen 4 Sternen plus ist der Lärm der im Hotelzimmer zu hören ist, die Hölle. Ständig knallen Türen, jede Stimme, Schritte von Menschen oder auch Geräusche aus dem Nachbarzimmer waren zu hören. An Schlaf nicht zu denken.
Die Klimaanlagen in den Zimmern sind sehr laut und können nicht abgestellt werden. Für ein neues Hotel mit angeblichen 4 Sternen plus ist der Lärm der im Hotelzimmer zu hören ist, die Hölle. Ständig knallen Türen, jede Stimme, Schritte von Menschen oder auch Geräusche aus dem Nachbarzimmer waren zu hören. An Schlaf nicht zu denken.
Gabe es eine?
Das einzige was ich beim Einchecken erfahren habe, das es Frühstück gibt für 20 Euro. Alles andere wurde nicht erwähnt. Weder das es ein Restaurant gibt, oder deren Öffnungszeiten, Sauna, WLAN, ..... Den Mitarbeitern ist es regelrecht egal, ob der Gast zufrieden ist. Die Mitarbeiter machten mir auch nicht den Eindruck, das Sie erfahrene und gelernte Kräfte sind. Mir kam das Personal vor wie billige 450 Euro Kräfte von der Uni.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe nichts gefunden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Patrick, wir bedauern lesen zu müssen, dass wir unseren hohen Qualitätsansprüchen während Ihres Aufenthaltes nicht gerecht werden konnten. Zu den genannten Punkten würden wir uns gerne persönlich mit Ihnen austauschen. Bitte kontaktieren Sie uns doch unter innside.leipzig@melia.com. Beste Grüße aus Leipzig Susann Wilke Guest Experience Manager