Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Scary and bad weekend ever
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich hatte direkt nach der Buchung mit dem Hotel telefoniert und den Mitarbeitern mitgeteilt das ich gerne die Rechnung in Bar vor Ort zahlen möchte. Was angeblich auch kein Problem sei und mir dann zusicherte. Aber der Betrag wurde schon Tage vor Anreise meiner Kreditkarte belastet. Soviel zu versprechen der Hotels. Für ein neues Hotel mit angeblichen 4 Sternen plus ist der Lärm der im Hotelzimmer zu hören ist, die Hölle. Ständig knallen Türen, jede Stimme, Schritte von Menschen oder auch Geräusche aus dem Nachbarzimmer waren zu hören. An Schlaf nicht zu denken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Klimaanlagen in den Zimmern sind sehr laut und können nicht abgestellt werden. Für ein neues Hotel mit angeblichen 4 Sternen plus ist der Lärm der im Hotelzimmer zu hören ist, die Hölle. Ständig knallen Türen, jede Stimme, Schritte von Menschen oder auch Geräusche aus dem Nachbarzimmer waren zu hören. An Schlaf nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gabe es eine?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das einzige was ich beim Einchecken erfahren habe, das es Frühstück gibt für 20 Euro. Alles andere wurde nicht erwähnt. Weder das es ein Restaurant gibt, oder deren Öffnungszeiten, Sauna, WLAN, ..... Den Mitarbeitern ist es regelrecht egal, ob der Gast zufrieden ist. Die Mitarbeiter machten mir auch nicht den Eindruck, das Sie erfahrene und gelernte Kräfte sind. Mir kam das Personal vor wie billige 450 Euro Kräfte von der Uni.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe nichts gefunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, wir bedauern lesen zu müssen, dass wir unseren hohen Qualitätsansprüchen während Ihres Aufenthaltes nicht gerecht werden konnten. Zu den genannten Punkten würden wir uns gerne persönlich mit Ihnen austauschen. Bitte kontaktieren Sie uns doch unter innside.leipzig@melia.com. Beste Grüße aus Leipzig Susann Wilke Guest Experience Manager