Alle Bewertungen anzeigen
Paula (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Wochenendtrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde erst vor kurzem eröffnet. Das macht sich sowohl positiv als auch negativ bemerkbar. Leider hat es auf den Fluren noch stark nach Farbe gerochen und das Personal wirkte teils noch unsicher. Das Design und die Inneneinrichtung war sehr modern, aber nicht übertrieben spacig.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß. Besonders gut gefallen haben mir die bodentiefen Fenster. Dusche und Waschbecken befinden sich im Zimmer, sind meines Erachtens aber ausreichend abgetrennt. Das Bett war superbequem. Sehr praktisch war auch die kostenlose Minibar die täglich aufgefüllt wurde. Die Sauberkeit war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Frühstück im Hotel genutzt. Die Auswahl und die Qualität war sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Besonders die "Frühstücksdamen" waren sehr bemüht und haben sich mehrmals nach der Zufriedenheit erkundigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage. Man muss nur eine Straße überqueren und ist direkt in der Innenstadt. Auf der anderen Seite des Hotels befinden sich einige Restaurants. Auch Parkhäuser sind reichlich vorhanden und für Innenstadtlage relativ günstig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paula
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Paula, wie wir lesen, schwärmen Sie noch heute von Ihrem tollen Wochenendtrip in Leipzig. Unsere Stadt hat viel zu entdecken und deswegen hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Innside by Meliá Leipzig begrüßen zu dürfen. Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und alle Gute für 2017. Mit herzlichen Grüßen aus Leipzig Susann Wilke Guest Experience Manager