Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
"All in" für Anfänger
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir schreiben nur das, was uns nicht so gut gefallen hat. Das Positive haben andere vor uns schon ausführlich beschrieben. Vorweg, wir sind nicht die typischen "all in" Urlauber. Im Großen und Ganzen hat es uns gut gefallen. Unser Zimmer war in Block 3, 3. Etage. Es war sauber, gepflegt und gut eingerichtet. Nur hätte es etwas größer sein können. Der Schrank war nicht gut für 2 Personen geeignet, das Bad hingegen groß genug. Der Balkon war auch recht klein, da wir ihn aber wegen dem Vogel Kot eh nicht benutzen konnten, war das dann auch egal. Nur das Trocknen der Handtücher war dementsprechend schwierig. Wir haben uns dann für nicht ganz trockene, dafür aber saubere Handtücher entschieden. Das mit den nistenden Vögeln in dem Gebälk entlang des 3. Stockes war sehr nervig. Nicht nur wegen des Drecks, sondern auch wegen des permanenten Lärmes den diese Vögel machten. Bei offenem Fenster schlafen war unmöglich. Der Geräuschpegel im Restaurant war uns zu laut und das mitunter lange anstehen am Buffet fanden wir nicht so gut. Aber ab ca. 20:15 war der größte Ansturm vorbei und dann ging es. Der Fitnessraum war ok und wurde von uns auch täglich genutzt; nicht gut fanden wir die defekten Geräte. Entweder reparieren oder raus damit. Unsere Urlaubspost kam etwa 4 Wochen nachdem wir schon wieder zu Hause waren. Der Poststempel war auf 10 Tage nach unserer Abreise datiert ;o)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen, daher möchten wir auf diese kurz eingehen. Auf die Vögel haben wir keinen Einfluss, dies sind Naturgegebenheiten und gehören zu unserer Umwelt. Dennoch haetten wir uns, über ein persönliches Gespraech vor Ort sehr gefreut. Wir wünschen ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie erneut im Vera Verde Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Vera Hotel Verde Management