Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Alle guten Dinge sind nicht drei
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren nun zum 3. mal in diesem Hotel, leider kommen wir wohl nicht wieder. Das Hotel ist auf dem absteigenden Ast, derzeit versucht man wohl mit (russischen bzw. ost-europäischen) Tagesgästen den mauen Sommerertrag wieder auszugleichen. Darunter leidet teilweise auch das Essensangebot...an unserem Letzen Tag waren morgens um 7:30 fast alle Schalen mit den leckeren Brötchen leer, es gab keine Eier mehr und das Obst war auch alle. Wir hatten sogar mal fritierte "Schnitzel" die aussahen wie die "Tillman's Toasty's". Leider kam das Personal auch mit dem Service nicht hinter her, da gab es dann 4er Tische auf denen sich ca 12 Teller türmten, einige dieser Tagegäste steckten sich sogar mehrere Teebeutel in eine Plastiktüte, oder nahmen sich 10 Äpfel vom Buffet mit, kurz darauf kam der Bus und holte sie ab. Die "normalen" Urlaubsgäste standen dann vor einem fast leerem Buffet, dass aber durch das aufmerksame Personal wieder aufgefüllt wurde, nachdem die Tagesgäste weg waren. Nebenan wird gerade ein Freizeitpark gebaut und darum hat man teilweise den Baulärm mitbekommen, sogar auch Nachts, da dieser Park wohl bis zur Expo im nächsten Jahr fertig werden soll. In den Zimmer liegt leider immer noch (alter) Teppichboden, praktischer und hygienischer wäre doch Laminat, ich hoffe in den Wintermonaten wird das mal umgesetzt. Die Betten waren sehr bequem und ich habe gut geschlafen. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber auch hier könnte ein neuer Anstrich und hellere Möbel die Zimmer aufwerten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,