Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Alles war gut außer Beheizung und Beleuchtung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Rezeption,Lobby,die Aufenthaltsräume und der Speisesaal waren schön aber kalt! die Zimmer waren klein ,dunkel,nur Abends für paar Stunde beheizt, es war im Hotel allgemein nicht warm, die Fluore waren sehr dunkel wurde im Winter nicht dorthin fliegen, das Wetter war zwar sonnig aber für kälteempfindliche Menschen nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein und dunkel und kalt. Das Bad war nicht sehr sauber und die Badewanne war nicht geeignet für ältere Menschen,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, die Bedinung war auch sehr nett, es war alles sehr sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht, im Bad könnte etwas gründlicher sauber gemacht werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Vergleich zu den anderen Hotels, die wir besucht haben, war die Lage nicht besonders schön, die Umgebung war teilweise schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    das Animationsteam war sehr gut und sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Das Heizungs-/Klimasystem arbeitet, je nach Witterung, stundenweise und sorgt für ausreichend Wärme im gesamten Hotel. Wenn es in dem Bereich Ihres Zimmers zu "Problemen" gekommen sein soll, möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen, hätten uns natürlich, während Ihres Aufenthaltes, über einen Hinweis an der Rezeption gefreut. Über die Lage des Hotels finden Sie in den Katalogen der Reiseveranstalter, auf unserer Internetseite oder den einschlägigen Buchungsportalen ausreichend Hinweise. Die Reinigungsqualität haben wir im Management besprochen und bereits Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung ergriffen. Über einen weiteren Besuch in unserem Haus würden wir uns sehr freuen.