- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neuerbautes Hotel, großzügige Lobby, saubere Zimmer trotz Teppichboden. Poollandschaft mit ausreichend Liegen (auch wenn man mal später kommt). Wasserrutschen und zweites Kinderbecken liegt etwas separat. Als Last-Minute-Schnäppchen in Ordnung. Falls der Preis höher gewesen wäre, hätte ich mich sicher geärgert. War übrigens unser erster "All inclusive Urlaub". Bitte nicht vergessen, daß die 5 Sterne der Landeskategorie entsprechen. Entspricht eher einem 3 höchstens 4 Sterne Hotel. Die Gäste sind altersmäßig eher gemischt. U. E. stammt der größte Teil der Gäste aus dem deutschsprachigen Raum, darunter auch Türken, aber auch Belgier, Franzosen, Briten sowie Bürger aus den Staaten der ehemaligen UdSSR (die im übrigen entgegen aller Prophezeiungen nicht negativ aufgefallen sind). Kurzum für eine ruhige, kurze Badeurlaubwoche ist dieses Hotel für einen Last-Minute-Preis vollkommen in Ordnung. Bitte nie vergessen, daß der Orient anders tickt als der Okzident!
Größe in Ordnung - wir haben uns nur zum Schlafen und Duschen dort aufgehalten, sehr sauber, Bad ist auch in Ordnung (darauf legen wir großen Wert). Klimaanlage sowie ein kleiner Fernseher, sowie Safe und ein kleiner Balkon.
Leider konnten wir die anderen Restaurants nicht testen, da trotz rechtzeitiger Anfrage alles ausgebucht war. Hauptrestaurant: Frühstück, Mittag- und Abendessen jeweils in Buffetform. Frühstück international, Mittag- und Abendessen manchmal landestypische Speisen als Hauptgericht (neben anderen zur Auswahl). Hier müssen wir noch anmerken, daß sich die Küche sehr große Mühe gibt, den europäischen Geschmack zu treffen, der sich ja vom orientalischen sehr unterscheidet. Kurzum es gab nichts zu meckern.
Hier muss ich leider ein eher schlecht vergeben. Zunächst einmal die Mitarbeiter an der Rezeption sowie die Zimmermädchen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der größte Teil spricht deutsch, manche auch englisch. Die Kellner im Restaurant und an der Poolbar sind teilweise unfreundlich, manche fast unverschämt. Ich denke das liegt daran, daß sie ihren Aufgaben nicht gewachsen sind. Ich habe sogar mal selbst das Besteck für uns aus dem Kasten geholt. Hier ein kleiner Tipp: Beobachten Sie jedes "Revier" eines Kellners manche sind freundlich und serviceorientiert und setzen Sie sich in deren Bereich (man darf sich einfach setzen, die Tische werden nicht zugewiesen). Lassen Sie sich Ihren Urlaub nicht durch konsequent schlechtgelaunten Leuten verderben.
Nähe zum Flughafen war für uns ausschlaggebend. (Kurze Transferzeit) Das Hotel wurde von uns bis auf 1 x nicht verlassen. Nebenan gibt es kleinere Läden u. a. einen kleinen Supermarkt, ansonsten Andenkenläden mit dem üblichen Nippes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freundliches, hilfsbereites Animationsteam ohne aufdringlich zu sein. Die Angebote wurden von uns nicht in Anspruch genommen. Wir haben 2 x an den Abendveranstaltungen teilgenommen. Den Strand haben wir auch nicht besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |