Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Also...es geht deutlich besser ....
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich ein ganz nettes Hotel. Leider ist zuviel Murks dabei. Liegen + Auflagen am Pool und am Strand oft kaputt...bzw. eklig spakig fleckig. Die Strandbar ist eine Katastrophe - bescheidene Getränkeauswahl und die trockensten Brötchen aller Zeiten. Die Snackbar am Pool kann das aber noch toppen. Die "alten " kalten Pommes werden auch nach 1 Std. vom Mittagsbuffet dahingelegt...."irgendein Dummer wirds schon nehmen " Das Ganze gepaart mit trockenen und kalten Burgern ! ...Ohje die letzten Jahre gabs noch leckere Pizza und sogar frisch. Nun ein demotivierter Koch der außer mit dem Handy spielt nix auf die Reihe kriegt. Im Hotel ist es aber wirklich sauber und irgendwo ist immer jemand am putzen. Etliche machen Ihren Job ....und andere haben Spass an der Arbeit. Die Lichtblicke sind die beiden " freundlichen " von der Rezeption....und der WEIN Kellner AHMET. Ihr hört ihn schon " FLASCHE WEIN " von weiten rufen. Er ist wirklich ein Lichtblick . Immer freundlich und zuvorkommend und hat Spass an der Arbeit. Er spricht gut deutsch und hilft bei jedem Problem....ob Arzt , Auto oder Ausflug . Er bescheisst euch nicht und gibt gerne ehrliche Tipps.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:41-45
    Bewertungen:4