Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Bin sehr Zufrieden und fand´s Super
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind jetzt seit einem Tag wieder in Deutschland und ich kann ganz ehrlich nicht´s großartig Negatives sagen! Klar gibt es so 2-3 Dinge die mich genervt haben und auch Enttäuscht! - Was ich sehr Schade gefunden habe und mich etwas enttäuscht hat, war das nicht ein Pool beheizt war, erst einen Tag vor unserer Abreise konnte man in den Innen Pool gehen, der dann leicht beheizt war! - Was mich pers. auch erschreckt hat waren die Preise vom Hauseigenem Hamam, den ich finde es komplett ÜBERTEUERT. Man kann echt meinen das,das Personal am Umsatz beteiligt ist. Denn sie haben echt gelauert auf die Gäste und wenn man dann aber zeigte das man nicht Interessiert ist wurde man trotzdem genervt von Ihnen! -Was auch Schade gewesen ist war das es Keinen Geldautomat im Hause ist das man also wirklich gezwungen ist , in den nächsten Ort zu fahren um dort an den Geldautomaten zu gehen! Was aber sehr Toll war die Animation, mein Freund und ich haben unheimlich viel Spass gehabt und viel gelacht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hause und die Zeit, die sich sich für diese Bewertung, genommen haben. Wir möchten gerne einige Erklärungen geben. Die Aussenpools sind nicht beheizt. Das Hallenbad ist ständig auf 26 - 28 Grad beheizt. Die Kritik, über die Preise im hauseigenen Hamam, haben wir aufgeommen. Der Bereich ist komplett vermietet und der Mieter handelt auf eigene Rechnung. Wir werden die Kritik jedoch an den Betreiber weiter geben. Der nächste Geldautomat ist nur ca. 2 Kilomter vom Hotel entfernt. Fußläufig, mit dem Dolmus oder Taxi sehr gut erreichbar. Im Hotel werden alle gängigen Kreditkarten akzeptiert. Natürlich werden wir auch das ausdrückliche Lob an die Animation weiter geben. Wir haben in den Wintermonaten hart daran gearbeitet ein gutes Team zu finden, mit dem wir auch in die Sommersaison gehen können. Ein Teil des Teams war auch schon im letzten Jahr bei uns und freut sich schon auf die vielen Stammgäste!! Viele Grüße aus der Sonne FEBEACH RESORT & Spa.