- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren eine Gruppe von 3 Erwachsenen und 2 Jugendlichen für 14 Tage im Innvista Hotel BelekWir wollten Erholung und haben vom ersten Betreten der Anlage auch Erholung bekommen. Vom Empfang bis zur Abreise haben wir uns willkommen und umsorgt gefühlt. Selbst als ich mit einem geringfügigen gesundheitlichen Problem extern ärztliche Hilfe benötigte, hat man uns nicht allein gelassen, obwohl zeitgleich ein sehr hohes Arbeitsaufkommen eigentlich das gesamte Personal gebunden hat. Das Personal war immer extrem freundlich, fast warmherzig und zuvorkommend, immer bereit, unsere Wünsche zu erfüllen. Nach kürzester Zeit kannten sie unsere Gewohnheiten und stellten sich darauf ein. Unsere holprigen türkischen Sprachversuche wurden geduldig angehört und auf unseren Wunsch hin gerne korrigiert. Niemanden empfanden wir aufdringlich, auch nicht im Shopping-Bereich. Burhan vom Ledershop hat uns immer fleißig als Übersetzer beigestanden. Da habe ich übrigens bei Deka-Optik eine Sonnenbrille mit Gleitsichtgläsern gekauft. Absolut kompetente Beratung. Beim hoteleigenen Friseur Fahri haben wir uns verwöhnen lassen. Der Mann hat sein Handwerk wirklich gelernt. Und anschließend hat Emrah Dogan, der hoteleigene Fotograf, uns abgelichtet. Tolle Fotos! Und Osman hat uns beigebracht, wie man Shisha raucht. Wir hatten wirklich viel Spaß. Wir waren bereits zum 3. Mal in dem Hotel, noch unter dem Vorbesitzer, und waren gespannt auf die Veränderungen nach dem Umbau. Wir können nur sagen, dass die Qualität sich noch gesteigert hat.
Unser Zimmer war geräumig, im Bad lagen außer Fön, Shampoo, Spülung, Lotion und Seife auch kleine Assecoirs wir Pads, Kosmetiktücher und Nagelfeile, im Schrank hingen Bademantel und Badelatschen. Die Betten sind bequem und die Klimaanlage lässt sich nach Bedarf regulieren. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und die Mini-Bar ausgefüllt. Hier gibt es absolut keine Beanstandungen.
Das Essen war lecker und vielfältig. Ein dickes Lob an die Küche. Im Hauptrestaurant wurden ein breites Angebot am Buffett aufgebaut, immer liebevoll mit dem einen oder anderen Eye-Catcher versehen. Auch wurde während der Mahlzeiten das Bufett und der Fußboden stetig gesäubert. Danke an alle, die diskret im Hintergrund arbeiten. Wir haben auch alle a-la-card-Restaurants besucht. Und in jedem einzelnen kommt man sich vor wie bei Königs.
Der Service war mehr als einwandfrei. Ob an der Rezeption, im Restaurant, am Poolbereich, in den Bars, jeder hat sein Bestes gegeben. Selbst bei hohem Arbeitsaufwand oder unfreundlichen Gästen blieben die Mitarbeiter gelassen und freundlich. Wir haben uns wirklich aufgehoben gefühlt. Besonders erwähnen möchten wir die Kellner im Hauptrestaurant und an der Pool-Bar. Schnell, zuvorkommend, sauber und immer Zeit für ein Lächeln oder einen Satz. Einmal habe ich auf der Liege am Pool geschlafen während der kleine Müllbehälter direkt vor mir entleert wurde. Ich habe nichts davon mitbekommen. Meine Freundin sagte, der Mitarbeiter war sehr behutsam. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wirklich alles getan, um uns echten Urlaub zu ermöglichen.
Vom Flughafen Antalya zum Hotel sind es bequeme 30 Minuten mit dem Transferbus. Zwar liegt das Hotel 800 m vom Strand entfernt, aber ein hoteleigenen Shuttlebus fährt pünktlich alle 15 min. Die Bar am Strand bietet auch Snacks, so dass man mittags nicht unbedingt zum Hotel zurück muss. Der Shuttlebus fährt sogar um die Ecke zu Veranstaltungen im Vergnügungspark "Land of Legends" Kadriye bzw. Belek erreicht man mit öffentlichen Bussen oder Taxi. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und der Taxistand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auch das Personal im Wellnessbereich war ausgesprochen freundlich, jederzeit greifbar und hervorragend ausgebildet. Entspannung pur. Alles war auch sauber gehalten. Die verschiedenen Poolbereiche boten die Möglichkeit zu wechseln zwischen einer Relaxingzone und Activity pur. Ein umfangreiches Freizeitangebot wurde den ganzen Tag vom Animationsteam angeboten. Langeweile gab es nicht. Abends wurden unterschiedliche Programme auf der großen Bühne angeboten. Einen kleinen Minuspunkt geben wir dem Fitnessraum. Hier waren nicht alle Geräte einsatzbereit und wir haben Desinfektionsmittel vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die sie dafür investiert haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüssen Innvista Hotel Belek