- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als wir in das Hotel in der Nacht um 3 Uhr erreichten, teilte man uns mit, daß die Klimaanlage im ges. Hotel nur zwischen 14 und 24 Uhr zu verwenden sei. Dies führte dazu, daß meine Frau und ich in der ersten Nacht nicht zur Ruhe gekommen sind. Eine Zimmertemperatur von ca 35 Grad eignet sich eben nicht für einen erholsamen Schlaf. Positiv ist zu bemerken, daß in diesem Hotel keine russischen Gäste untergebracht werden. Sehr viele Familien mit Kindern waren zu unserem Zeitpunkt dort. Gerade für diese Zielgruppe ist das Hotel hervorragend geeignet.
Die Zimmer entsprechen optisch einem absolut gehobenen Standard.Das Bett war eines der Besten, daß ich je in einem Hotel benutzt habe. Die Größe der Zimmer isit absolut ausreichend. Die handwerkliche Verarbeitung der guten Materialien ist jedoch bescheiden. Türrahmen hören ca 4 cm vor dem Boden auf, und aus den sanitären Anlagen tritt Wasser aus. Daher wäre unser Zimmer für Alergiker nicht geeignet, da davon auszugehen ist, daß es hinter der undichten Badewanne schimmelt. Die Reinigung der Zimmer wurde nur oberflächlich durchgeführt. Ein heruntergefallenes Stüch Seife lag bis zu unserem Abreisetag auf dem Fußboden.
Das Buffet ist nach unsere Meinung bestenfalls auf 3 Sterne Niveau. Wir essen morgens sehr gerne Obst. Dies ist jedoch nur möglich wenn man sich ausschließlich auf Wassermelone beschränkt. Fleich ist generell "totgebraten". Wir haben uns später auf Geflügel bwschränkt, da hiebei weniger falsch gemacht werden kann. Säfte werden grundsätzlich mit Pulverkonzentrat angerührt. Die 3 Themenrestaurants sind in Ihrer Qualität sehr unteschiedlich: Das asiatische Restaurant ist uneingeschränkt empfehlenswert. Das meditherane Restaurant ist ein Katastrophe. Man sitzt wie in einer Turnhallenumkleidekabine, und das Essen hat weder uns nocht den drei Paaren, die mit und gespeist haben geschmeckt. Wir alle haben es probiert und zurück gehen lassen. Das Fischrestaurant wiederum ist durchaus empfehlenswert.
Der Service ist sehr unterschiedlich. Wenn ein Gast älter als 60 Jahre ist, wird dieser bevorzugt bediehnt, da sich das Personal bei diesen Personen offensichtlich ein höheres Trinkgeld erhofft. Einheimische Gäste werden gegenüber deutschen Touristen bevorzugt behandelt. Diese stellen sich außerhalb der Schlange an und erhalten vorrangig Getränke. Diese Ungleichbehandlung hat uns wirklich geärgert, da meine Frau und ich selbst im Dienstleistungsbereich tätig sind. Nach unserer Ansicht sind alle Gäste gleich zu behandeln.
Die Lage ist wie bereits aus anderen Bewertungen ersichtlich, wirklich nicht optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön angelegt. Leider liegt er direkt an der Hauptverkehrstraße. Die Annimation ist unaufdringlich und angemessen. Gerade für Familien mit Kindern wir hier eine Menge geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |