- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Anreise Tag war kein Babybett im Zimmer gestanden. Das Zimmer ist bishen klein, aber ohne dritte Bett mit Babybett - genug Platz. Im Restaurant sind Fruchtsäfte nicht schmeckt, das sind keine Natursäfte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Andreas & Alena, vielen Dank, dass Sie sich für das Febeach entschieden haben. Wir bedauern, dass Sie trotz vieler positiver Erfahrungen, mit unserem Service, Grund zur Beanstandung hatte. Auf Wunsch wird, in unserem Haus, auch frisch gepresster Saft, gegen Aufpreis, zur Verfügung gestellt. Frische Säfte gehören, lt. Katalogbeschreibung, nicht zum All-Inclusive-Programm. Für das, bei der Anreise fehlende, Babybett möchten wir uns erneut entschuldigen. Wir werden die Ursache, für die fehlende Informations des Houskeepings, prüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns, erneut die Chance geben würden unseren Service unter Beweis zu stellen.