Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Das Hotel ist gut, aber die Lage...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am Anreise Tag war kein Babybett im Zimmer gestanden. Das Zimmer ist bishen klein, aber ohne dritte Bett mit Babybett - genug Platz. Im Restaurant sind Fruchtsäfte nicht schmeckt, das sind keine Natursäfte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alena
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas & Alena, vielen Dank, dass Sie sich für das Febeach entschieden haben. Wir bedauern, dass Sie trotz vieler positiver Erfahrungen, mit unserem Service, Grund zur Beanstandung hatte. Auf Wunsch wird, in unserem Haus, auch frisch gepresster Saft, gegen Aufpreis, zur Verfügung gestellt. Frische Säfte gehören, lt. Katalogbeschreibung, nicht zum All-Inclusive-Programm. Für das, bei der Anreise fehlende, Babybett möchten wir uns erneut entschuldigen. Wir werden die Ursache, für die fehlende Informations des Houskeepings, prüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns, erneut die Chance geben würden unseren Service unter Beweis zu stellen.