Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Das schlimmste Hotel in dem ich je war.
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das schlimmste hotel in dem ich je war. -Getränke ungenießbar und gepanscht, man konnte soviel trinken wie mal wollte betrunken wurde man nicht. -Essen ist ja geschmackssache aber die qualität des essens war sehr schlecht dazu ungewürzt und das schlimmste meistens war das essen kalt,auch wenn man der erste nach der eröffnung des buffets war! -Katzen liefen durchs hotel und restaurant und sind über den balkon auch mal ins zimmer und bett gekommen. -der innenpool war nur am ersten tag beheizt danach immer eiskalt.ausserdem zuviel chlor. -die spa angebote im hotel sind deutlich überteuert. -die animation bestand darin das man sich unvollständige karten und brettspiele ausleihen konnte, also nix für kinder -sauberkeit im zimmer und handtuch und bettwäschewechsel lies zu wünschen übrig -2 tage stromausfall wärend unserem aufenthalt dadurch lief das notstromgerät, an schlaf war da nicht zu denken. -hotel ist an einer viel befahrenen straße,deshalb auch sehr laut -der strandshuttel wurde uns verwehrt das wir nicht genug leute sind. -der wanneneinstieg ist viel zu hoch selbst ich als junger sportlicher mann hatte meine probleme.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maik, Es tut uns leid dass unser Hotel nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir danken ihnen für ihr schreiben und werden schnellst wie möglich für die Unannehmlichkeiten eine Lösung finden. Danke nochmal dass Sie uns ihre Unannehmlichkeiten mitgeteilt haben. Somit können wir unseren Service noch verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Belek, Ihr Vera Hotel Verde Team