Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Ein Hotel, das seine 4 Sterne nicht verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im mehr bekamen, drückten diese Russen ihre Zigaretten in ihrem fast unberührten Essen aus. Unser Zimmer mit Teppichboden wurde in den ganzen 2 Wochen nicht einmal gesaugt. Das Bad wurde schlecht gereinigt, auf den FlieHotel befanden sich mindestens 80% Russen. Dadurch ergaben sich beim Essen große Probleme. Man kam kaum ans Buffet und wenn man endlich ankam, war es total abgeräumt. Wer schon mal Russen beim Essen erlebte, weiß wovon ich schreibe. Während die übrigen Gäste keinen Nachtisch sen lagen noch Haare vom Vorgänger. Der Spiegel wurde 2 Wochen nicht geputzt, am Rand der Badewanne war Schimmelbefall. Nach einer Beschwede bei der Hotelmanagerin (die Russen tranken nachmittags die Strandbar leer, während die anderen Gäste nichts mehr bekamen) sagte sie mir, dieses wäre ein internationales Hotel und jeder Gast würde gleich behandelt. Im übrigen hätte sich noch niemand beschwert. Wir wissen aber, daß fast jeder der anderen Gäste auch ihren Unmut bei der Managerin ausließ. Ein weiteres Problem sind die Fremdsprachenkenntnisse des Personals. Ausser türkisch und russisch, was ich beides nicht beherrsche, sprachen nur wenige etwas deutsch, was die Verständigung sehr einschränkte. Nachdem wir feststellen mußten, daß die ganze Umgebung von Belek fest in russischer Hand ist, ist weder dieses Hotel, noch die Umgebung von Belek zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:1