Das Hotel ist nicht zu groß und im Hotel war es immer sauber. Die Anlage ist etwas ins die Jahre gekommen. Was leider sehr stört ist überall am Pool oder am Strand die sehr laute Musik. Auf den Fluren ist es abends (durch andere Gäste, aber dafür kann das Hotel ja nichts) und morgens durch den Zimmerservice sehr laut. Leider gibt es abends beim Essen gar kein Getränkeservice, was etwas schade war. Liegen am Pool findet man aber immer was wir sehr positiv fanden, es wird nichts reserviert.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren immer sauber, die Möbel aber schon in die Jahre gekommen. Die Betten waren aber bequem. Wir hatten ein Familienzimmer, was von der Größe mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern völlig in Ordung war.
Das Essen an sich war ok. Die Auswahl, gerade für Kinder fanden wir nicht so toll.
Fragen und Wünsche wurden immer schnell erledigt. Was manchmal Probleme machte, das fast keiner Deutsch spricht und man sich nur in Englisch verständigen kann und auch das nicht immer verstanden wurde.
Das Hotel liegt direkt an einer schnell befahrenen Straße! Was dann etwas laut werden kann. Das Land of Legend ist zu Fuß in 5-10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit und die Lage der Liegen am Pool positiv erlebt haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zur Lautstärke, zum fehlenden Getränkeservice am Abend und zu anderen Punkten sehr ernst, um unseren Service weiter zu verbessern und den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Darya YILDIZ Leiterin der Gästebetreuung


