Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus von Werden (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Ein schöner Urlaub ist anders
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Um meine Bergwertung zu erklären - sollten Sie fragen habe z.B. an der Rezeption, hoffen Sie bitte das jemand aus der Führungsregie da ist - ansonsten komme nSei mit Deutsch und Englisch nicht weit !!! Wir waren 10 Tage in dem Hotel - bis heute kann ich nicht sagen ob es nun einen Getränke Service am Tisch gab oder nicht - am besten Sie fragen Ihren Kellner nach seiner Handy Nummer - denn ich habe noch nie im Urlaub das Service (und Animation Team!!!) soviel mit dem Handy telefonieren und spielen gesehen - das war bisweilen sehr frech !!! Es sind auch viele einheimische Gäste in dem Hotel - für die wird wiederum alles gemacht - kann man sehr schön beobachten !!! Der Essensraum ist ein graus - laut und dreckig - das Essen ist gerade so in Ordnung - man findet was, was schmeckt, mehr Leider nicht!!! Ob nun 150 Menschen dort Essen - oder 450 Personen- glauben Sei nicht es ist dann 1 Kellner mehr da - wer plant so das Personal ein ??? Die Mini Disco ist für die kleinen das tägliche Highlight - gut gemacht, wenn nicht der Moderator wäre, jeden Tag den gleichen Text , jeden Tag die gleichen Witze - eine absolute Katastrophe!!! Wir hatten All in gebucht - gewöhnen Sie sich an immer und überall im Hotel Geld dabei zu haben - sei es Abends beim Popcorn/Zuckerwatte Stand … sei es bei den 3 Musikern vorm Restaurant Abends die mit dem Schälchen da sitzen - oder morgens der frischgepresste O Saft!!! Das Abendprogramm war durchschnittliches - an einem Abend spielte ein Keyboarder mit Sängerin - wir hatten extra bis zur Pause gewartet, denn wir gingen davon aus das wir dann Geld bekommen um uns das weiter anzuhören, leider kam da nichts !!! Die Zimmer sind Super Klein und sehr Einfach - das Reinigungspersonal ist sehr unbeholfen. Die Strandbar der Hammer, Cola Wasser Limo - Bier - ein alkoholfreier Cocktail … Ende - mehr gibt es da nicht!!! Das Strand Restaurant ist dann eher noch das Highlight Mittgas!!! Fazit - mit viel Geld kann der Urlaub in dem Hotel bestimmt auch schön sein - entschuldigt NIE WIEDER !!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus von Werden
    Alter:41-45
    Bewertungen:3