- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eine kompakte gemütliche Anlage, mit ca. 370 Zimmern. An den Pools kann man wunderbar entspannen und sich dem AI hingeben. Denn nach dem opulenten Frühstück und dem leckerem Mittag kann man ab 15 Uhr am Pool einen Hamburger mit <pommes oder im Haus Gebäck zu sich nehmen. Vom Speiseeis an der Poolsnackbar ganz zu schweigen. Das einzige was mir den Urlaub in dem wirklich gut renoviertem Hotel mit seinem netten Personal(Service, SPA Bereich, und allgemein) vermiest hat, waren einige Urlauber, die sich nicht benehmen konnten. Keine Russen(waren nicht da)sondern Deutsche. Zur besten Reisezeit möchte, kann ich nichts sagen. Ich kann aber sagen ,das wir anfang Dezember 2008, bei bis zu 27 grad Lufttemperatur eine Super Woche in der Türkei verlebt haben.
Nun zum Zimmer. Es war nicht gross, es war nicht luxoriös, aber es war super sauber und super gemütlich. Die Duschwäschehe wurde nach Wunsch gwewächselt. Die Bettwäsche war ein Traum.
Zu den Restaurants muss ich sagen, kann man nichts sagen. Sie waren nicht da. Und schon garkeine a`la carte. Da war die Auswahl im Buffetbereich um Klassen besser. Eine Mitreisende zählte alleine 28 Nachspeisen Variationen. Allein für den Buffetbereich gebe ich auch fünf Sonnen. Das Personal war jedoch im Gesammten Hotel zuvorkommend und hilfsbereit.
Zum service des Hotels: Nett,Zuvorkommend und Hilfsbereit. Kompetent und mit stoischer Ruhe wurden meine Fragen in deutsch beantwortet. Negativ:Zur Reinigung des Zimmers gehört auch die Duschabtrennung.
In der Nähe des Hotels ist nicht wirklich viel los. Drei, Vier kleine Läden und das wars. Man kommt aber mit dem Kleinbus recht schnell nach Belek oder Side etc. Da uns die Lage des Hotels aus dem Internet jedoch bekannt war, kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Und nun zum SPAbereich. Es war im Prinzip in Ordnung. Nur die Ruheräume sollten etwas wärmer sein. Jedoch Saunabereich etc. wirklich toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |