- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist allgemein sehr zu empfehlen. Das Hotel ist recht groß, es gibt sehr viele Zimmer und der Zustand ist sehr gut, da das Hotel erst 1,5 Jahre alt ist. Es gibt All Inclusive-Leistung bis um 24 Uhr und da ist auch wirklich alles drin, außer bestimmte alkoholische Getränke. Von den Nationalitäten her, waren es überwiegend Deutsche und Franzosen und alle mit Familien. Klimaanlage funktioniert 24 Stunden. Man muss nur irgendeine Karte in den Schlitz stecken. Vom Zimmer sollte man nicht telefonieren, da es sonst etwas teuer wird. Wenn man nicht rechtzeitig und früh am Pool ist, sind die besten Plätze meist immer weg. Aber man kriegt immer eine Liege. Meine Frau und ich waren sehr zufrieden und werden definitiv nochmal hinreisen.
Einfach nur perfekt!!! Wir hatten eine Suite, die super ausgestattet war.
Es gibt einen Italiener, einen Chinesen, ein Fischrestaurant am Strand und das eigene Restaurant mit etlichen köstlichen und umfangreichen Gerichten. Auf Sauberkeit und Hygiene wird wert gelegt.
Vom Personal waren wir sehr positiv überrascht. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, vor alle der Pooljunge Ekrem, der jedem gleich zur Stelle lief, falls mal ein Schirm nicht funktionierte. Auch beim Frühstück oder Essen war das Personal schnell und bediente einen, sobald man Platz genommen hatte. Die Zimmerreinigung war immer da, wenn man das Schild an die Türklinke gelegt hatte und hat immer gut gereinigt, bis auf die Stangen auf dem Balkon.
Die Lage ist OK. Der Strand liegt ca. 800 Meter weit weg, aber der Hoteleigene Shuttle kutschiert die Gäste alle 10 Minuten zum Strand und zum Hotel. Perfekt. Die Einkaufsmöglichkeiten sind auch gut. Nach Belek sind es nur 4 und zum Vorort Kadriye sind es nur 2 km, wo man alles einkaufen kann, was man möchte. Ausflugsmöglichkeiten gibt es etliche, die man bei den verschiedenen Anbietern neben der Rezeption buchen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Kinderclub haben immer für viel Stimmung gesorgt und die vielen Kinder sehr gut unterhalten. Internet ging leider nicht vom Zimmer aus, aber problemlos im Lobby-Bereich. Liegestühle und Schirme gibt es reichlich und immer zu kriegen. Der Strand ist etwas steinig. Aber das Meer und der Pool sind sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oguz. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |