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Annette (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Einmal und nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ohne Bakschisch läuft nicht viel, d.h. dann wird einem geholfen oder man wird dann auch mal am Tisch bedient. Ein paar ältere bzw. länger dort arbeitende haben noch deutsche Sprachkenntnisse. Der Pool: war sehr unsauber in den 14 Tagen habe ich nicht einmal gesehen, dass dieser Bereich abgespritzt worden ist, wahrscheinlich bin ich auch deswegen am Pool in Glas getreten. Der Poolboy gibt sich größte Mühe mit den kaputten Schirmen ( die mit Stöcken, nachher Löffeln) offen zu halten waren. Die Liegen + Auflagen wurden abends auch nicht weggeräumt, die Auflagen waren dadurch wind und Wetter ausgesetzt und hatten fast alle schwarze Stockflecken (Schimmelbeginn) Das sogenannten Fitnessstudio: ist mittlerweile eine kleine Katastrophe, die hälfte der Geräte sind kaputt, dort wird sich auch nicht um neues Wasser im Wasserspender oder neue Becher gekümmert. Am schlimmsten ist dort die Luft, man kommt sich vor als würde man in einer Saune Fitness machen. Zimmer: An den ersten beiden Tagen war unser Zimmer sehr sauber, nachdem ich allerdings Trinkgeld auf Bett gelegt hatte war vorbei. Der Kosmetikspiegel wurde danach nur noch alle 2 Tage gewischt, und die Sonnenmilch Spritzer an der Balkontürscheibe (am 2. Tag) waren die ganzen 2 Wochen vorhanden. Essen: das Showcooking war schön und gut, nur war das grillen mehr ein Räuchern, aber sonst konnte man aus sehr vielen verschiedenen Speisen wählen, die meistens auch unseren Geschmack getroffen haben. Shopping: Die Jungs da unten in der Shoppingmall muss ich sagen waren mit das freundlichste Personal was vorhanden war. Animation: die konnten einem ziemlich auf die Nerven gehen, am schlimmsten war der DJ (der abends in der Disco auflegte), der meinte scheinbar das er sehr gut singen kann und jedes Lied durch sein Micro mitsingen musste. Das komplette Programm wiederholte sich nach 1 Woche Fazit: es ist kein 5 Sterne Hotel mehr, es wird scheinbar kaputt gespart


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Annette, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass unsere Anlage nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. In unserer Anlage geben die Gäste nur „Bahschisch“ wenn Sie vom Service zufrieden sind, Sie werden nicht dazu gezwungen. Die kaputten Schirme werden zurzeit ausgewechselt, es tut uns leid dass es Sie in dem Zeitraum gestört hat. Über ein persönliches Gespräch vor Ort hätten wir uns sehr gefreut, in diesem hätten Sie uns dann die technischen Mängel des Hotels und die Unannehmlichkeit der Animation mitteilen können. Mit sonnigen Grüßen, Vera Hotel Verde Management