Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wird derzeit renoviert und im März 2017 unter neuem Namen und neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, November 2016)
Entspannder Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da Hotel sowie der Aussenbereich waren immer sauber, der Aussenbereich ist grosszügig mit viel grün, was den Eindruck einen kleinen Idyll vermittelt. Auch wenn mal mal etwas abseits sitzt, entgeht den Animateuren sowie den Kellern dies nicht. Alles im allem kann man immer das Haar in der Suppe finden, was wir nicht getan haben, wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Hotel. Wie ich schon vorher beschrieben habe, denke ich persönlich das eine freundliche und kompetente Krankenschwester besser wäre, da zu unserer Zeit ältere Damen und Herren dort waren. Wir möchten aber noch einen Satz zur Reiseleitung schreiben: Wir waren überhaupt nicht zufrieden, der junge Mann war arrogant und ist nicht auf Beschwerden eingegangen, er wusste alles besser.


Zimmer
  • Gut
  • Leider auch nur 5 Sterne, keine Bademäntel vorhanden, Zimmer sauber aber bitte nicht unter dem Bett schauen, das wird gerne vergessen. Safe ist kostenlos. Die Zimmer sind geräumig, allerdings doch hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super sauber, eine riesige Auswahl von Essen im Angebot, die Getränke genauso. Die kellner/innen rennen sich wirklich die Hacken ab, es ist kein Schritt zuviel. Habe nie eine unfreundliche Service Mitarbeiterin/er geshen


    Service
  • Gut
  • Ich würde sehr gerne 6 Sterne geben, diese würden sich auf alles beziehen ausser der Krankenschwester. Leider ist diese Dame sehr unfreundlcih und arrogant, ich hätte es gerne mal dem Hotelmanager gesagt, da ich selbst als Krankenschwester arbeite, weiss ich von was ich spreche. Was ebenfalls für mein Empfinden fehlt ist eine deutsche Gästebetreung, es sind sehr viel ältere Damen und Herren in Urlaub, es wäre schöner sie könnten sich an jemand deutschsprachiges wenden. Würde gerne Kontakt mit dem Hotel aufnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider kann man hier keine super Sonnen verleihen, aber das Hotel bietet seinen Gästen einen Shuttle Service zum Strand, der wirklich alle 10 Min abfährt. Nach Kadriye kann man mit dem Dolmus fahren oder einen netten Spaziergang machen, der ca 20 min dauert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht alles in Ansprcuh genommen. Die Animation ist gut, sie sind sehr bemüht, haben aber leider nicht den Erfolg, den sie gerne hätten. Tennisanlage, Fitness war sauber. Starnd war dreckig, aber das ist leider zu dieser Jahreszeit immer so, Poolbars sind reichlich vorhanden und die Freundlichkeit macht doch alles wieder gut. Es stehen genügend Sonnenliegen und Sonnenschutz zur Verfügung. Für mein Empfinden war das Hallenbad ein wenig zu klein, aber immer sauber. Zu den Märketen kann man sagen, das ausgewählte Stücken angeboten werden, aber die Preise extrem hoch sind (z. Bsp Batterien 5 €), Bowling und Internet ist viel zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:2